Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schwimmbad
42 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
  Biopic
21.08.2020   Jan Bülow brilliert als Udo Lindenberg: Hermine Huntgeburths Film über die Ikone der deutschen Rockmusik ist jetzt auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich.
teaserbild
02.08.2020   Was für ein Sommer: Nora, 14, kifft zum ersten Mal, entdeckt ihren Körper und ihre Liebe zu Frauen. Leonie Krippendorffs authentischer und verträumter Coming-of-Age-Film "Kokon" startet jetzt im Kino!
teaserbild
25.04.2020   Der schwule Leistungsschwimmer Florian berichtet von seinem Leben mit Schuppenflechte. Die Erkrankung ist behandelbar, doch er musste erst lernen, selbst aktiv zu werden.
teaserbild
04.04.2020   Niemand weiß, dass Markus pädosexuell ist: Savas Ceviz' Debütfilm "Kopfplatzen" mit Max Riemelt in der Hauptrolle ist eine beklemmende Studie über jemanden, der seine Unschuld verloren hat, ohne – bislang – schuldig geworden zu sein.
teaserbild
31.01.2020   In Neukölln beschwerten sich Stadtbad-Besucher, weil sich Männer dort gerne sexuell vergnügten. Laut einem Medienbericht ziehen die Betreiber nun Konsequenzen und verbieten Männern, die Duschtür zu schließen.
24.11.2019   Die neue Compilation von Kontor Records zur "BigCityBeats World Club Dome Winter Edition 2020" ist jetzt im Handel erhältlich.
28.06.2019   In der Komödie "Ein Becken voller Männer" versuchen in die Jahre gekommene hetero Männer ziemlich ungeniert, mit ihren unathletischen Körpern zu Musik Figuren zu schwimmen.
01.06.2019   Sam Balduccis Roman "Sieben von hundert" erzählt die Geschichte eines jungen Schwulen, der in einer homophoben italienischen Familie aufwuchs.
03.11.2018   Ein Berliner Bäcker reist nach Jerusalem, um Witwe und Kind seiner verunglückten schwulen Affäre zu suchen: "Der Kuchenmacher" ist ein modernes, herzerwärmendes und doch rätselhaftes Debüt von Regisseur Ofir Raul Graizer.
17.04.2018   In der nordhessischen Provinz schlug eine fünfköpfige Gruppe auf einen 17-Jährigen ein, weil das Opfer offenbar für schwul gehalten wurde. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-