Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schwulenberatung
180 Artikel, Seite 1/19:


teaserbild
21.09.2020   Um Pflegedienste für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt zu sensibilisieren, hat die Schwulenberatung Berlin den Praxis-Leitfaden "Weil ich so bin, wie ich bin… Vielfalt in der Pflege" veröffentlicht.
teaserbild
18.09.2020   Der Umfang der beiden Stellen im Bereich "Eingliederungshilfe gem. SGB IX – Betreuung von LSBTI* mit einer psychischen Beeinträchtigung" beträgt 30 Wochenstunden und kann ggfs. erhöht werden.
teaserbild
12.09.2020   Die Teilzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Erweiterung des psychologischen Beratungsangebotes für LSBTI* Geflüchtete und für den späteren Aufbau eines psychosozialen Behandlungszentrums ausgeschrieben.
teaserbild
24.08.2020   Die Teilzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärlung des Teams der queeren Unterkunft in Berlin-Treptow ausgeschrieben.
teaserbild
20.08.2020   Die Stelle im Umfang von ca. 30 Std./Woche ist für die Inter*-Trans*-Beratung QueerLeben zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Familien / Kinder / Jugendliche ausgeschrieben.
20.08.2020   Die Stelle im Umfang von ca. 30 Std./Woche ist für das Qualitätssiegel Lebensort Vielfalt® in Kombination mit der Fachstelle LSBTI Alter und Pflege ausgeschrieben.
20.08.2020   Die Stelle im Umfang von ca. 30 Std./Woche ist für das Netzwerk Anders Altern (NAA) ausgeschrieben.
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.
01.08.2020   Für die Fortsetzung der deutsch-polnischen Freundschaft brauchen wir keine Partnerschaften mit "LGBT-freien Zonen", kommentiert Jerzy Szczesny. Nicht Leisetreterei, sondern Druck hilft den unter Hass und Hetze leidenden Menschen in Polen.
15.06.2020   Zu den Aufgaben gehören u.a. die rechtliche Beratung von LSBTI* im Asyl- und Migrationsrecht sowie die Erstellung von Stellungnahmen und Expertisen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-