Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schwulenzentrum
58 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
18.05.2021   Der Bundesverband für die professionelle Beratung schwuler Männer e.V. vergibt zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Werkliefervertrag für die Konzeptionierung, Planung und Durchführung eines Verbandstages.
teaserbild
03.12.2020   Der Berliner Justizsenator gab in einer digitalen Preisverleihung den diesjährigen Gewinner des Respektpreises bekannt.
teaserbild
23.10.2020   Ein Museums-Förderverein, eine Gruppe religiöser Queers, ein queeres Zentrum und ein Sportverein können sich in diesem Jahr Hoffnung auf den Berliner Respektpreis machen.
teaserbild
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.
teaserbild
17.03.2020   Mit mageren 1,0 Prozent gelang der rosa liste nur knapp der Wiedereinzug in den Münchner Stadtrat. Wir sprachen mit dem alten und neuen Abgeordneten über Niederlagen als Erfolg, Pläne bis 2026 und queere Antworten auf die Corona-Krise.
07.11.2019   Deutschlands größter queerer Club wurde am Dienstagabend von der Berlin Music Commission mit dem Ehrenpreis der "listen to berlin: Awards 2019" ausgezeichnet. Ausgerechnet Nina Queer hielt die Laudatio.
23.10.2019   Jahrzehntelang engagierte sich der Künstler aus Köln, den viele noch als Sister George kennen, für LGBTI-Rechte.
04.03.2019   Im Münchner "Sub" kam es am Samstag zu einem heftigen Streit zwischen zwei Gästen. Die Polizei musste einen der beiden Männer entwaffnen.
31.01.2019   Weil die Faschingsgesellschaft Narrhalla dem homophoben Musiker Andreas Gabalier einen Orden verleihen will, ziehen die Veranstalter des schwulen Faschingsballs Konsequenzen.
09.09.2018   Johannes Kram, Autor des Buches "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber...", über auch von Lesben und Schwulen verinnerlichte Vorurteile und die Frage, wie sich LGBTI-Feindlichkeit überwinden lässt.

-w-