Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schwuler bürgermeister
21 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
08.11.2019   Das neue Wunderkind der Demokraten heißt Pete Buttigieg. Der 37-Jährige wird immer mehr als Kandidat im Präsidentschaftswahlkampf angesehen, der reale Chancen auf einen Sieg hat.
teaserbild
26.03.2019   Ein schwuler Bürgermeister mischt das riesige Bewerberfeld der Demokratischen Präsidentschaftskandidaten auf: Mit seiner guten Performance überholt Pete Buttigieg in Umfragen gestandene und beliebte Bundespolitiker.
teaserbild
29.04.2018   Der von SPD und Linken unterstützte Kommunalpolitiker Dirk Schütze konnte sich in der Stichwahl mit 21 Stimmen Vorsprung gegen CDU-Kandidat Maik Tille durchsetzen.
teaserbild
28.02.2018   Simon Giegerich war sauer, dass seine CSU Homo-Paare nicht als gleichwertig anerkennen wollte – und ist daher zu den Sozialdemokraten übergelaufen.
teaserbild
14.09.2017   Emmerichs Stadtoberhaupt Peter Hinze (SPD) rät jungen Homosexuellen von einem Versteckspiel ab. Einen Tag vor Inkrafttreten der Ehe für alle wird er sich verpartnern.
13.09.2017   Fünf Männer werfen dem Demokraten Ed Murray vor, sie vor Jahrzehnten als Minderjährige missbraucht zu haben. Der 62-Jährige streitet alle Vorwürfe ab.
10.05.2017   Ed Murray bestreitet Vorwürfe, in den Achtzigerjahren minderjährige Jungs missbraucht zu haben. Der 61-Jährige kündigte dennoch an, zur Wahl in einem halben Jahr nicht mehr anzutreten.
10.04.2017   Wahre Beschuldigungen oder eine schmutzige Wahlkampagne? Ed Murray, der sich im Herbst erneut den Wählern stellen will, soll in den Achtzigern Jugendliche missbraucht haben.
teaserbild
14.04.2011   Bei einer Anhörung im Sportausschuss des Bundestages wurde die Tabuisierung von Homosexualität im Profisport kritisiert.
teaserbild
09.01.2011   Berlin schwuler Bürgermeister umschmeichelt Benedikt XVI.: "Der Papst ist in der Stadt herzlich willkommen".

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-