Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schwuler roman
48 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
04.05.2022   Im Debütroman "Absprunghöhe" von Jo L. Tanner versucht Felix, mit Hilfe seines Trainers David seine Höhenangst zu meistern.
teaserbild
10.04.2022   Andreas Jungwirth führt uns in seinem Roman "Im Atlas" versiert und zielsicher auf die abseitigen, unbetretenen Pfade – zu einer Beziehung, zur Konfrontation mit der eigenen Vergangenheit und schließlich über die Grenzen des Erwartbaren.
teaserbild
06.02.2022   Stefan Mellentin erzählt in "Straf-Raum-Beziehung" von den schwulen Fußballern Daniel und Tex, die sich vor ihrer Mannschaft outen, ihre Beziehung aber vor der Öffentlichkeit geheimhalten.
teaserbild
11.12.2021   Der mehrfach ausgezeichnete Roman "Die Schlampen" von Dennis Cooper ist jetzt erstmals in deutscher Übersetzung erschienen.
teaserbild
25.07.2021   In Hansjörg Nessensohns Roman "Mut. Machen. Liebe." will Paul seine erste große Liebe Jonas vergessen. Dabei trifft er auf die 80-jährige Liz, die ihm die Geschichte einer schwulen Liebe in den Fünfzigerjahren erzählt.
24.07.2021   Nadine Schneiders Roman "Wohin ich immer gehe" über eine besondere Freundschaft zwischen zwei jungen Männern ist eindringlich und berührend.
03.05.2021   In seinem Roman "Sommernachtssehnsucht" thematisiert Eric Lassard ein spätes Coming-out.
28.04.2021   Der Gay-Romance-Roman "Die Sache mit Jo und Mo" von Chris P. Rolls erzählt von einem reichen Jugendlichen, der lernen muss, komplett umzudenken.
23.04.2021   Lea Singers Roman "Der Klavierschüler" über die verborgene Liebe zwischen dem Pianisten Vladimir Horowitz und dem jungen Nico Kaufmann ist jetzt als Taschenbuch erschienen.
21.04.2021   In seinem Debütroman "In dieser Minute" erzählt Steffen Georg Beitz von der Beziehung zwischen dem Gärtner Dirk aus Düsseldorf und dem iranischen Studenten Rahim.