Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schwules netzwerk
58 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
22.05.2019   Zu den Aufgaben gehören u.a. die Vertretung des Vereins nach außen und innen sowie die Leitung und Steuerung der Vereinsgeschäfte.
teaserbild
12.04.2019   Mit seinem Buch "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber..." löste er eine nachhaltige Debatte über Alltagshomophobie aus – jetzt wird er mit einem der wichtigsten Community-Preise geehrt.
teaserbild
31.12.2018   Zu den Aufgaben gehört die Beratung, Vernetzung und Qualifizierung der lokalen queeren Jugendarbeit im Kontext Flucht/Migration und Rassismus.
teaserbild
28.09.2018   Bei der achten Ausgabe der Kinoreihe in Köln und Dortmund werden ab Mitte Oktober bis zu 27 Filme aus dem ganzen queeren Spektrum zu sehen sein – viele als Deutschland-Premiere.
teaserbild
21.09.2018   Die Halbtagsstelle ist ab 1. Dezember 2018 ausgeschrieben.
21.09.2018   Die Halbtagsstelle im Kölner SCHLAU-Büro ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt ausgeschrieben.
25.05.2018   Mit ihrer erfolgreichen Klage in Karlsruhe haben Vanja und die Kampagne "dritte Option" Geschichte geschrieben. Dafür werden sie beim CSD Köln vom Schwulen Netzwerk geehrt.
02.01.2018   Aufgaben sind die Verstärkung der Geschäftsstelle und die organisatorische Unterstützung der Projekte SCHLAU NRW und der Fachstelle Queere Jugend NRW incl. Fachbereich Queere Geflüchtete Jugendliche).
13.10.2017   Weil der LGBTI-Städtetag in Mönchengladbach nicht wirklich willkommen war, tagt er nun am 14. Oktober im Düsseldorfer Rathaus. Das Motto lautet: "Queere Heimaten – Stark in den Regionen".
17.08.2017   FDP und Linke machen die SPD dafür verantwortlich, dass der schwul-lesbische Städtetag aus Mönchengladbach vertrieben wurde. Für Volker Beck ist das ganze "peinlich, piefig, provinziell".

-w-