Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sean hayes
42 Artikel, Seite 4/5:


teaserbild
28.10.2013   Während er in "Will and Grace" einen stolzen Schwulen spielte, war er im echten Leben eine "Klemmschwester" – dafür schulde er der Gay Community eine Entschuldigung, so der 43-Jährige.
teaserbild
11.05.2013   Der US-Sender NBC setzt die Comedy nach nur einer Staffel ab, ordert aber eine neue Sitcom mit Sean Hayes. Erst am Mittwoch liefen die ersten "Normal"-Folgen in Deutschland.
teaserbild
15.06.2010   Schock bei den Tony Awards: Sean Hayes (Jack aus "Will & Grace") küsste bei der Preisverleihung eine Frau.
teaserbild
12.05.2010   "Newsweek" bezweifelt, dass Schwule überzeugend Heteros spielen können.
teaserbild
09.03.2010   Sean Hayes, der in der Comedyserie den schwulen Jack spielte, ist auch im echten Leben nicht heterosexuell, sagt er entnervt in einem Interview.
teaserbild
18.12.2008   Eric McCormack, der im US-Fernsehen in der Comedyserie "Will & Grace" zum ersten Mal eine schwule Figur in der Hauptrolle darstellte, widerspricht Gerüchten eines Ablegers der Erfolgserie.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-