Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: section 28
65 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
19.06.2021   Ab Sonntag läuft "It's a Sin" endlich auch Deutschland. Wir sprachen mit Nathaniel Curtis, der in der grandiosen Miniserie über eine Gruppe junger Schwuler in London den attraktiven Studenten Ash spielt.
teaserbild
13.12.2019   Die britischen Konservativen gewinnen bei der Unterhauswahl ihre größte Mehrheit seit 1987 – LGBTI-Aktivisten sind besorgt.
teaserbild
04.12.2019   Mit Coldplay wurde Chris Martin zum Weltstar – als Schüler eines Jungeninternats durchlitt er allerdings Mobbing und Verunsicherung über seine sexuelle Orientierung.
teaserbild
27.11.2019   Religiös motivierte LGBTI-Gegner hatten monatelang eine Grundschule in der Industriestadt Birmingham belagert. Die Stadt hat das im Sommer verboten – zurecht, wie jetzt der "High Court" befand.
teaserbild
21.11.2019   Ein ultraorthodoxer jüdischer Ex-Richter ruft seine Glaubensgenossen auf, lieber ihr Leben zu geben als die Erwähnung von Homo- und Transsexualität an Schulen zu akzeptieren.
15.09.2019   In seinem neuen Buch "For The Record" nennt Großbritanniens ehemaliger Premierminister die Öffnung der Ehe für schwule und lesbische Paare "eines der Dinge, auf die ich am stolzesten bin".
23.07.2019   Der erbitterte Europagegner Boris Johnson hat den innerparteilichen Wahlkampf gegen den farblosen Jeremy Hunt gewonnen und wird damit voraussichtlich am Mittwoch Premierminister. Was bedeutet das für LGBTI-Rechte?
04.06.2019   Die Brexit-Partei wurde bei der Europawahl stärkste Kraft in Großbritannien. Eine führende Politikerin der Rechtspopulisten wirbt nun offen für Homo-"Heilung".
27.05.2019   In fünf der 28 EU-Länder gewannen homophobe Rechtspopulisten die Wahlen, aber auch LGBTI-freundliche Grüne und Liberale gehörten zu den Siegern. Die beiden schwulen EU-Regierungschefs können ebenfalls zufrieden sein.
20.03.2019   Auf Druck von religiösen Aktivisten haben mehrere Schulen in Birmingham LGBTI-Unterricht eingestellt. Sogar das Unterhaus debattiert jetzt darüber, ob Homosexualität an Schulen erwähnt werden soll.

-w-