Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: selbstbefriedigung
62 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
09.09.2022   Reformorientierte Bischöfe und Vertreter*innen von Laienorganisationen, darunter auch das LSBT+-Komitee, zeigten sich tief enttäuscht.
teaserbild
09.07.2022   Ein Sexualpädagogik-Kurs des queerfeindlichen Vereins Teenstar Deutschland an einer Grundschule im Landkreis Regenburg wurde nach Recherchen des Bayrischen Rundfunks vom Kultusministerium und dem Schulamt abgesagt.
teaserbild
18.03.2022   Das sorgt für Aufsehen im zweitbevölkerungsreichsten Land Südamerikas: Die Stadt Medellín empfiehlt Frauen, für das eigene Wohlbefinden selbst Hand anzulegen.
teaserbild
02.02.2022   Heute vor 50 Jahren – am 2. Februar 1972 – erschien das Heft 6 der Jugendzeitschrift "Bravo", das später zusammen mit Heft 7 indiziert wurde. Der Grund: Onanie und gleichgeschlechtlicher Sex.
teaserbild
03.09.2021   Ein neues Papier der katholischen Kirche in Deutschland erklärt, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen nicht mehr per se inakzeptabel seien. Konservative laufen Sturm gegen die Reform.
  TV-Tipp
15.08.2021   Lena Urzendowsky ist Star der Amazon-Serie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Schon 2018 schon drehte sie die Coming-of-Age-Geschichte "Kokon", die ebenfalls in Berlin spielt. Am Dienstag läuft der Film im ZDF.
Video des Tages
28.02.2021   Ein Vize-Chef der AfD-Jugend fordert allen Ernstes, Masturbation solle "generell eingestellt werden", da sie einen der "männlichen Kraft beraubt" - eine Berliner Sextoy-Firma hat die passende Antwort.
18.02.2021   Laut Bibel ist es ein "Gräuel", wenn ein Mann bei einem Mann liegt. Der Theologe Simone Paganini widerspricht dieser Interpretation allerdings in seinem neuen Buch über Sex und Bibel.
Video des Tages
28.12.2020   Fast alle tun es, kaum jemand redet darüber: In seiner neuen Umfrage will "Quick & Dirty"-Reporter Max von jungen Schwulen wissen, wie es sich am schönsten onaniert.
03.09.2020   "Sex kann in Zeiten von Covid-19 kompliziert sein", erklärte die Chefin der Behörde für öffentliche Gesundheit Theresa Tam. Ihr Tipp für Singles: Das "niedrigste Risiko" bestehe bei Selbstbefriedigung.