Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: selbstmord
697 Artikel, Seite 1/70:


teaserbild
17.01.2021   Sehr persönliche Ermittlungen stehen im Mittelpunkt der Krimiserie "Verdacht/Mord", die jetzt im Pay-TV-Sender 13th Street läuft. Ein neuer Beweis für das dänische Gespür für starkes Fernsehen!
teaserbild
15.01.2021   Am Freitagabend muss "Die Chefin" den Mord an einem Arzt aufklären, der illegale "Konversionstherapien" durchgeführt hat.
teaserbild
20.12.2020   In Lille hat sich die 17-jährige Avril kurz nach ihrem Coming-out als trans das Leben genommen. Von Lehrer*innen wurde die Schülerin misgendert und wegen ihrer Kleidung gedemütigt.
teaserbild
17.12.2020   Mit einer neuen Initiative wollen hochrangige Vertreter*innen mehrerer Weltreligionen "Konversionstherapien" zur "Heilung" von Homo- oder Transsexualität ein Ende bereiten.
teaserbild
16.12.2020   Zum ersten Mal in Ägypten ergreift ein junger homosexueller Mann selbst das Wort und schreibt von seinen Träumen und Idealen, von seinen Ängsten und seiner seelischen Zerrissenheit.
15.11.2020   Vor 70 Jahren wurde in Frankfurt am Main eine Prozesslawine gegen homosexuelle Männer losgetreten. Sie macht auch eines deutlich: Es gibt eine bis heute noch abzutragende Bringschuld des Staates.
21.10.2020   Die Liebeserklärung an die "Harry Potter"-Autorin ist bereits in Großbritannien kritisiert worden, weil sie geschlechtlichen Minderheiten codiert ihre Rechte abspreche.
17.10.2020   Heute vor genau 100 Jahren – am 17. Oktober 1920 – wurde Montgomery Clift geboren. In seinen Filmrollen war er sensibel und auf eine faszinierende Weise androgyn – sein Privatleben sorgte für Skandale.
06.10.2020   In Bolivien sorgte das Theaterstück "I Miss You" für eine nationale Diskussion über Diskriminierung und Homophobie. Jetzt läuft die oscarnominierte Verfilmung der furiosen Coming-out-Story bei uns im Kino.
02.10.2020   In der zweiten Staffel der spannenden Romantic-Thriller-Serie "The Pier – Die fremde Seite der Liebe" kommen sich Alejandra und Veronica näher.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-