Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: selfie
70 Artikel, Seite 4/8:


teaserbild
29.06.2018   Der Komiker versteht nicht, warum die Gleichstellung hier so spät kam – und ist besorgt, dass derzeit Rechtsradikale im Bundestag die Menschen im Land immer aggressiver machen würden.
teaserbild
22.04.2018   Der 22-jährige Schwule aus dem Werra-Meißner-Kreis, der offen mit seiner HIV-Infektion umgeht, wurde von den hessischen Grünen auf den unsicheren Listenplatz 18 gewählt.
teaserbild
22.04.2018   Schwule und bisexuelle Männer sind besonders aktiv beim Sexting, fand Andreas Klein im Rahmen seiner Bachelorarbeit heraus. Im Interview mit queer.de gibt er Tipps zum Umgang mit Nackt-Selfies.
teaserbild
21.02.2018   Der britische Schauspieler will in Kürze seinen Partner Steve Brockman heiraten. Das Netz ist entzückt und tuschelt.
teaserbild
18.02.2018   Mit "Life & Times" hat der US-amerikanische Rockmusiker ein neues Album veröffentlicht.
21.01.2018   "Wir werden immer mehr!" heißt das dritte Album des Schlagertrios Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle.
29.12.2017   Als Grund für seine "Verschleppung" vermutet der Nürnberger Klaus Fels das Nutzen von Gay-Dating-Apps. Das Auswärtige Amt warnt bereits seit Oktober vor Dates über Grindr und Co. in Ägypten.
07.08.2017   In die neue Auflage des Duden haben es nicht nur "Fake News", "Lügenpresse" und das "Selfie" geschafft, sondern auch das Wörtchen "queer".
25.07.2017   Der "Tagesschau"-Sprecher ging gegen einen Bericht auf queer.de vor, der sich u.a. mit seinen früheren Klagen gegen schwule Medien beschäftigte.
28.05.2017   Gianni Jovanovic wurde von seiner Großfamilie bereits mit 14 verheiratet. Zehn Jahre später kehrte er ihr den Rücken, um zusammen mit seinem Partner Paul frei leben zu können.

-w-