Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: selfie
70 Artikel, Seite 7/8:


teaserbild
19.08.2015   Der schweizerische Bischof, der in einer Rede über die Todesstrafe für Homosexuelle sinniert hat, könnte dieses Jahr als "Peinlichkeitsrekordler" geehrt werden.
teaserbild
06.07.2015   Bei der Oberbürgermeisterwahl in Dresden konnte die 20-jährige Dragqueen Lara Liqueur am Sonntag im zweiten Wahlgang 3.412 Stimmen erreichen. Das entspricht 1,8 Prozent.
teaserbild
07.06.2015   Bei der Oberbürgermeister-Wahl am Sonntag in Dresden erzielte Lara Liqueur (Die Partei) den letzten Platz.
teaserbild
20.05.2015   Die Entscheidung ist gefallen: Der 28-jährige Berliner Teamassistent wird im Juni den Inselstaat im Mittelmeer bereisen und seine Erlebnisse live auf queer.de bloggen.
teaserbild
16.05.2015   Dresdens rechtsextreme OB-Kandidatin Tatjana Festerling traute sich in die "Boys"-Bar und wurde dort von Dragqueen-Mitbewerberin Lara Liqueur (Die Partei) mit Likörchen empfangen.
21.03.2015   Bereits zum fünften Mal suchen wir einen reisefreudigen Blogger, der im Juni für queer.de von einem Traumziel bloggen möchte. Diesmal geht es auf die tolerante Mittelmeer-Insel Malta.
teaserbild
07.11.2014   Für Schwule gehört die Insel zu den beliebtesten Party-Zielen, jedoch locken auch viele ruhige Buchten, die prächtige Natur und eine vielfältige Kultur auf die Baleareninsel.
teaserbild
07.04.2014   Mit Bart und einer Art James-Bond-Song im Gepäck reist eine ungewöhnliche Drag Queen für Österreich zum Eurovision Song Contest nach Kopenhagen. Ein Interview.
teaserbild
03.03.2014   Für seine Rolle als Transsexuelle wurde Jared Leto als Bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Er widmete den Filmpreis den Opfern von Aids.
teaserbild
04.01.2005   David Sedaris' Kurzgeschichten sind in den USA absolute Bestseller. "Nachtprogramm" heißt das neueste Werk des schwulen Autors.

-w-