Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: serbien
Siehe auch Schlagwort: Serbien

129 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
16.03.2019   Beim Länderspiel Deutschland – Serbien am Mittwoch in Wolfsburg wird es erstmals Unisex-Klos geben. Besucher*innen können sich aussuchen, von welchen Ordner*innen sie kontrolliert werden.
teaserbild
  Wien
13.03.2019   Österreichische LGBTI-Aktivisten sind irritiert, dass ein sozialdemokratischer Bürgermeister einem homophoben Rechtspopulisten aus Serbien eine Goldene Ehrenmedaille überreicht hat.
teaserbild
20.02.2019   Das Büro von Ministerpräsidentin Ana Brnabic freut sich über eine Premiere in der internationalen Politikwelt.
teaserbild
06.10.2018   Umfragen sehen 90 Prozent Zustimmung für das homophobe Referendum, das an diesem Wochenende stattfindet. Gegner rufen zum Boykott auf und hoffen, dass das Quorum von 30 Prozent verfehlt wird.
teaserbild
20.09.2018   Er wäre lieber tot, als die Spenderniere eines schwulen Mannes anzunehmen, verbreitete ein 33-jähriger Patient auf Twitter – und sorgt für erhitzte Debatten in Serbien.
17.09.2018   Anfang Oktober werden die Rumänen darüber abstimmen, ob sie ein Ehe-Verbot für Schwule und Lesben in ihrer Verfassung verankern werden.
22.08.2018   Das serbische Kulturzentrum in Paris zeigte ein Werk mit zwei glücklichen Disney-Figuren – bis das Kulturministerium unter Mediendruck einschritt. Künstler und LGBTI-Aktivisten sind empört.
08.08.2018   Ein schwuler Schönheitschirurg aus Serbien hat gegen die Lufthansa-Tochter Swiss ein Verfahren wegen Diskriminierung gewonnen, doch die Reaktion des Unternehmens reicht den Aktivisten von All Out nicht aus.
26.06.2018   Nach Mexiko muss nun ein weiteres Land eine Geldstrafe leisten. Der ägyptische Fußballstar Mo Salah wurde derweil Ehrenbürger Tschetscheniens.
14.05.2018   Dank der Öffnung der Ehe verbessert sich Deutschland in der "Rainbow Europe"-Liste. Die Spitzenreiter aus Malta, Belgien und Norwegen sind aber immer noch in weiter Ferne.

-w-