Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sevim dagdelen
8 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
20.05.2021   Die queere Organisation der Linkspartei hat mit dem transfeindlichen Spitzenpersonal der West-Linken abgeschlossen. Sahra Wagenknecht und Sevim Dagdelen seien nur Teil der Fraktion, um mit Diäten ihre eigene finanzielle Zukunft zu sichern.
teaserbild
20.05.2021   Den queeren Sozialdemokrat*innen ist das Abstimmungsverhalten ihrer Fraktion peinlich. Die Linke.queer beschönigt dagegen das Verhalten ihrer Abgeordneten. Und Jens Brandenburg stellt etwas klar.
teaserbild
20.05.2021   Bei den namentlichen Abstimmungen am Mittwochabend im Bundestag stimmten die meisten Abgeordneten mit ihrer Fraktion, doch es gab Überraschungen – auch aus FDP, Union und AfD.
teaserbild
29.04.2020   Europa-Staatsminister Michael Roth (SPD) hat die homophoben Aussagen von Diyanet-Chef Ali Erbas verurteilt. Auch Politiker*innen von Linke bis CDU äußern sich besorgt über die Entwicklung in der Türkei.
teaserbild
29.11.2019   Die Trans-Whistleblowerin Chelsea Manning ist für viele Linke eine Heldin. Für Aufregung sorgt jetzt, dass Manning bei einer Protestaktion der linken Bundestagsfraktion als Mann dargestellt wurde – das wird als transphob kritisiert.
teaserbild
27.04.2007   Die Regierung hat das neue Ausländerrecht in den Bundestag eingebracht – und erntet scharfe Kritik.
teaserbild
07.04.2006   Die Grünen haben das ADG erneut ins Parlament eingebracht. SPD und Union versprechen bald einen eigenen Entwurf.

-w-