Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sex and the city
Siehe auch Schlagwort: Sex and the City

105 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
22.03.2020   Das mit Corona dauert offensichtlich noch. Damit euch nicht langweilig wird, haben wir zehn Serien zusammengestellt, die euch die große, weite queere Welt aufs Sofa, ins Bett oder in die Wanne bringen.
teaserbild
18.03.2020   Vox zeigt ab Mittwochabend ein Remake des Kultfilms "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" aus dem Jahr 1994 als zehnteilige Serie. Man hätte so viel mehr daraus machen können...
teaserbild
22.02.2020   Die fünfteilige Dokureihe "Visible: Out on Television" bei Apple TV+ ist viel zu kurzweilig, faszinierend und – gerade für jüngere Generationen – lehrreich, um sie nicht einzuschalten.
teaserbild
15.01.2020   Bei "Sex and the City" spielte sie Miranda Hobbes, vor knapp zwei Jahren stieg sie in die Politik ein – und nun überrascht die New Yorkerin mit einem weiteren Projekt.
teaserbild
20.11.2019   Netflix wird Anfang kommenden Jahres eine neue Serie von und mit RuPaul zeigen, die von einem "Sex and The City"-Produzenten mitentwickelt wurde.
03.11.2019   Nicht nur trans Frauen, Dragqueens und Schwule beim CSD tragen High-Heels. Auch Helge Buchholz, heterosexueller Ehemann und Vater, liebt hohe Absätze – und ist damit nicht allein.
29.10.2019   Am Mittwoch startet "Prince Charming" im RTL-Videoportal TVNOW. Im Interview spricht "Gay-Bachelor" Nicolas Puschmann über seinen Traummann, den Dreh auf Kreta und der "Lehrauftrag" der Show.
03.05.2019   "Friends" gehört zu den populärsten Sitcoms der Welt. Doch heute würde sie einige Szenen anders inszenieren, so Produzentin Marta Kauffman, die die Serie vor 25 Jahren miterfunden hat.
10.10.2018   Der schwule Blogger und Moderator erzählt auch von Morddrohungen und Suizidgedanken in seiner Jugend.
14.09.2018   Die bisexuelle 54-Jährige, die zwischen 1998 und 2011 Miranda in der Kultserie "Sex and the City" darstellte, schafft es nicht in die Gouverneursvilla nach Albany.

-w-