Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sexdate
67 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
30.03.2021   Mit Bildern fahndete die Berliner Polizei erfolgreich nach einem Trio, das 2019 einen damals 42-jährigen schwulen Online-Dater tagelang räuberisch erpresst haben soll. Zwei der jungen Männer stellten sich freiwillig, einer wurde erkannt.
teaserbild
26.03.2021   Mit Bildern sucht die Polizei Zeugen zu einem Trio, das 2019 einen Mann nach einem Date tagelang räuberisch erpresst haben soll.
teaserbild
29.12.2020   Die neue Workplace-Serie "Industry" begleitet eine Gruppe von Uni-Absolvent*innen, die frisch bei einer Londoner Investmentbank anheuern – darunter der schwarze schwule Gus.
teaserbild
24.10.2020   Khaled Alesmaels Roman "Selamlik" zeichnet ein vielschichtiges Porträt eines schwulen Geflüchteten aus Syrien, der auch in seiner neuen Heimat Schweden von Homophobie verfolgt wird.
teaserbild
09.09.2020   Das preisgekrönte Regiedebüt von Faraz Shariat ist eine Geschichte über zwei junge Männer, die sich in einer Flüchtlingsunterkunft verlieben – und noch viel mehr: Der junge, unabhängig produzierte Film zeigt, wie gut Kino aus Deutschland sein kann.
12.05.2020   Die CSDs als sichtbarste Veranstaltungen der queeren Szene können wegen Corona nicht wie gewohnt stattfinden. Die Deutsche Presse-Agentur fragt: Was macht die aktuelle Krise mit der LGBTI-Gemeinde?
03.05.2020   In seinem Roman "Jonny Appleseed" hat der indigene kanadische Autor Joshua Whitehead seine eigenen Erfahrungen als "Two-Spirit-Femmeboy" verarbeitet. Hier die ersten beiden Kapitel als Leseprobe.
21.03.2020   Die parteilose Entertainerin zog für die FDP mit einem sensationellen Wahlergebnis in den Kreistag von Regen im Bayerischen Wald ein. Und sagt selbst: "Es war an der Zeit."
16.03.2020   Ocho genießt sein frisches Singleleben in Barcelona und trifft auf Javi. Irgendwoher kennen sich die beiden, oder? Es entsteht ein charmantes, beschwingtes Drama über die Erinnerung an vergangene Zeiten und die Frage: Was wäre, wenn?
19.01.2020   Vor acht Jahren sorgte eine Mordserie in Berlin für Angst. Rosa von Praunheim bringt jetzt die Geschichte des "Darkroom-Mörders" als spannendes Porträt zwischen absurdem Thriller und packendem Gerichtsfilm auf die Leinwand.

-w-