Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sexualerziehung
132 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
29.10.2021   Im Parlament stimmte eine Mehrheit dafür, den Entwurf einer LGBTI-feindlichen Anti-Abtreibungsorganisation in die Ausschüsse zu überweisen.
teaserbild
29.10.2021   Während im Parlament ein anti-queerer Aktivist die "LGBT-Lobby" mit der NSDAP verglich, demonstrierten vor dem Sejm hunderte Menschen gegen den von ihm vorgestellten Gesetzentwurf.
teaserbild
27.10.2021   Im Sejm könnte am Donnerstag ein hasserfüllter Gesetzentwurf einer Anti-Abtreibungs- und Anti-LGBTI-Aktivistin in die Ausschüsse überwiesen werden.
teaserbild
20.09.2021   Im Rahmen eines neuen Familiengesetzes könnten schwule und lesbische Paare endlich rechtlich anerkannt und gleichgestellt werden – wenn das Volk zustimmt.
teaserbild
10.09.2021   In Berlin sieht ein neuer Handlungsrahmen die Erziehung zu geschlechtlicher und sexueller Vielfalt vor. Die GEW sagt, er werde nicht an Lehrkräfte verteilt – und vermutet Wahlkampftaktik dahinter.
13.03.2021   Heute vor genau 40 Jahren – am 13. März 1981 – strahlte der WDR am Nachmittag seine Jugend-Talkshow "Ich bin schwul! Was habt ihr gegen mich?" aus. Zu Wort kamen auch drei homofeindliche Personen.
16.12.2020   Laut mehreren Medienberichten will das Land den Gründer der gegen LGBTI-Rechte und Abtreibungen kämpfenden Organisation "Ordo Iuris" als Richter am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ernennen.
10.11.2020   Für eine Bürgerinitiative zum Verbot von CSD-Demos oder "Homo-Propaganda" sammelte vor allem die katholische Kirche Unterschriften.
26.10.2020   Hunderttausende demonstrierten in den letzten Tagen in ganz Polen gegen ein Urteil des Verfassungsgerichts zur weiteren Verschärfung des Abtreibungsrechts.
30.09.2020   Bei der Kabinettsreform wurden neue und alte Homohasser in die Regierung geholt und weitere in ihren Ämtern bestätigt.

-w-