Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: shirts
183 Artikel, Seite 1/19:


teaserbild
03.03.2021   Im neuen Netflix-Film "Moxie" von und mit Amy Poehler starten Schüler*innen eine feministische Coming-of-Age-Revolution – inklusive trans Teenagerin und queerem Techtelmechtel.
teaserbild
01.03.2021   Heute vor genau 100 Jahren – am 1. März 1921 – erschien erstmals die Homosexuellenzeitschrift "Uranos". Warum wurde sie nach dem gleichnamigen Gott benannt?
teaserbild
25.02.2021   Leonie Krippendorfs zweiter Spielfilm "Kokon" ist die Geschichte eines vielseitigen und komplexen Erwachens im tiefsten Berlin-Kreuzberg – das Entdecken des lesbischen Begehrens ist dabei ein Teil unter vielen.
teaserbild
28.01.2021   In der neuen Folge ihrer Satireshow kritisiert die lesbische Schauspielerin den Umgang mit LGBTI in Film und Fernsehen, lässt selbst einen rein queeren Cast auftreten und präsentiert mit über 50 Kolleg*innen die Homo-Hymne "Kurzsichtig".
teaserbild
29.11.2020   Karl der Große, Kaiser Karl, Modezar: An Superlativen der Fremdbeschreibung mangelte es Karl Lagerfeld nie. Eine neue Biografie zeichnet jetzt sein Ausnahmeleben und -talent nach, enttarnt einige selbstaufgebaute Mythen und strotzt vor Anekdoten.
26.11.2020   Eine Starbucks-Mitarbeiterin wurde gefeuert, weil sie aus ihrer Abneigung gegenüber Homosexuellen kein Geheimnis machte. Jetzt fühlt sie sich diskriminiert und verklagt den Konzern.
19.09.2020   Sie machte sich als Kämpferin für Frauen- und LGBTI-Rechte einen Namen und war für ihre markige Argumentationsweise berüchtigt. Viele verehrten die Supreme-Court-Richterin Ginsburg wie einen Popstar.
21.08.2020   Die Gruppe junger Männer hatte den 28-Jährigen in einem Park beleidigt, angegriffen und mit Faustschlägen und Tritten unter anderem im Gesicht verletzt.
26.06.2020   Der offen schwule Künstler ist ein Kritiker des Putin-Regimes, an dem jetzt offenbar in einem Schauprozess ein Exempel statuiert werden soll.
08.05.2020   Heute wäre Touko Laaksonen 100 Jahre alt geworden. Der weltberühmteste Finne ist wie kein anderer dafür verantwortlich, wie schwule Männer heute gesehen werden – und sich selbst sehen. Ein Grund zu feiern!

-w-