Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sigmar gabriel
64 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
02.12.2019   Ungewöhnlich scharf kritisieren die queeren Genossinnen und Genossen den ehemaligen SPD-Chef für eine abwertende Äußerung über "Schwulenrechte".
teaserbild
30.11.2019   Der ehemalige SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel ätzte bei einer Rede in Hamburg kräftig gegen die eigene Partei – und spielte erneut LGBTI-Rechte gegen soziale Gerechtigkeit aus.
teaserbild
21.06.2019   Selbst Länder, die Homosexuelle mit der Todesstrafe bedrohen, erhalten aus Deutschland Überwachungstechnologie – und das mit Zustimmung von ganz oben.
teaserbild
08.03.2019   Die Sozialdemokraten spielen mit den Muskeln: Sollte Angela Merkel das Kanzlerinnen-Zepter an Annegret Kramp-Karrenbauer übergeben wollen, werde man Neuwahlen anstreben.
teaserbild
08.03.2019   Der ehemalige SPD-Chef fällt seiner Partei in den Rücken und verteidigt AKKs diskriminierende Fastnachtsrede. Der Streit um ihren "Scherz" auf Kosten intergeschlechtlicher Menschen sei elitär.
09.09.2018   Johannes Kram, Autor des Buches "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber...", über auch von Lesben und Schwulen verinnerlichte Vorurteile und die Frage, wie sich LGBTI-Feindlichkeit überwinden lässt.
11.08.2018   Die Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Bärbel Kofler, ist stolz auf das Engagement des Auswärtigen Amts für queere Menschen in anderen Ländern. Im Interview mit queer.de kritisiert sie jedoch das Innenministerium.
20.03.2018   Eine neue queere Migrationsbewegung führt viele türkische LGBTI-Aktivisten ins deutsche Exil. Im Bundestag berichteten sie nun erstmals von ihrer Lage. Sie trauen weder der Bundesregierung noch der Botschaft.
14.03.2018   Die scheidende Bundeswirtschaftsministerin und SPD-Politikerin wurde vom RedaktionsNetzwerk Deutschland auf angebliche Homo-Gerüchte angesprochen.
09.03.2018   Auch unter dem neuen Außenminister bleibt der schwule SPD-Politiker Michael Roth Europa-Staatsminister.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-