Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: simbabwe
Siehe auch Schlagwort: Simbabwe

86 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
06.09.2019   Der vielleicht homophobste Staatschef der letzten Jahrzehnte ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
teaserbild
11.04.2019   Gunther Geltingers Roman "Benzin" ist eine ehrliche und kraftvolle Erzählung über Beziehungsmodelle, die Angst vor Spießigkeit und die noch größere Angst, an der zwanghaften Nicht-Spießigkeit zu scheitern.
teaserbild
22.11.2017   Simbabwe wagt den Neuanfang ohne Robert Mugabe: LGBTI-Aktivisten freuen sich über den Rücktritt des homophoben Autokraten und hoffen auf eine liberalere neue Führung.
teaserbild
15.11.2017   Robert Mugabe, der Homosexuelle "schlimmer als Hunde und Schweine" bezeichnet, wurde vom Militär unter Hausarrest gestellt. Noch ist unklar, ob sich bei einem Regierungswechsel die Lage von LGBTI verbessern wird.
teaserbild
20.02.2017   Im ostafrikanischen Land verschärft die Regierung die Rhetorik gegen Homosexuelle.
18.11.2016   Auf einer Safari machte Jonathan Knight seinem Liebsten einen Antrag – nur die Mütter der beiden Jungs und ein Nilpferd waren Zeugen.
12.07.2016   "Black & White Rainbows" heißt die erste Single der Kölner Band, die man bereits beim CSD erleben konnte.
02.05.2016   Morgan Tsvangirai hat klargestellt, dass er Homosexuelle nicht länger ins Gefängnis stecken will.
01.03.2016   Bei seiner Geburtstagsparty spielt der homophobe Diktator wieder rhetorisch mit den Muskeln: Er werde keine Nahrungsmittelhilfe akzeptieren, wenn der Westen dafür die Ehe-Öffnung fordere.
29.09.2015   Auch im Alter von 91 Jahren hetzt der Staatschef von Simbabwe gegen Homosexuelle – dieses Mal in der Vollversammlung der Vereinten Nationen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-