Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: simbabwe
Siehe auch Schlagwort: Simbabwe

90 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
01.09.2021   Wegen geringer Wirksamkeit beendete der Pharmakonzern Johnson & Johnson eine großangelegte Studie in Afrika. Eine MSM-Studie mit anderem Wirkstoff in Amerika und Europa wird fortgesetzt.
teaserbild
04.06.2021   In Wolfgang Petersens Film "Die Konsequenz" spielte Jürgen Prochnow ("Das Boot") 1977 einen schwulen Mann – der Bayerische Rundfunk klinkte sich aus. Jetzt wird der Schauspieler 80 Jahre alt und blickt zurück.
teaserbild
  England
12.06.2020   Im Zuge der weltweiten Anti-Rassismus-Proteste bringen die Behörden nun die Statue von Robert Baden-Powell in Sicherheit. Der rassistische und homophobe Gründer der Pfadfinderbewegung soll heimlich schwul gewesen sein.
teaserbild
16.02.2020   In einem Instagram-Video an seine Fans spricht der australische Schauspieler Rick Cosnett erstmals öffentlich über seine Homosexualität.
teaserbild
06.09.2019   Der vielleicht homophobste Staatschef der letzten Jahrzehnte ist im Alter von 95 Jahren gestorben.
11.04.2019   Gunther Geltingers Roman "Benzin" ist eine ehrliche und kraftvolle Erzählung über Beziehungsmodelle, die Angst vor Spießigkeit und die noch größere Angst, an der zwanghaften Nicht-Spießigkeit zu scheitern.
22.11.2017   Simbabwe wagt den Neuanfang ohne Robert Mugabe: LGBTI-Aktivisten freuen sich über den Rücktritt des homophoben Autokraten und hoffen auf eine liberalere neue Führung.
15.11.2017   Robert Mugabe, der Homosexuelle "schlimmer als Hunde und Schweine" bezeichnet, wurde vom Militär unter Hausarrest gestellt. Noch ist unklar, ob sich bei einem Regierungswechsel die Lage von LGBTI verbessern wird.
20.02.2017   Im ostafrikanischen Land verschärft die Regierung die Rhetorik gegen Homosexuelle.
18.11.2016   Auf einer Safari machte Jonathan Knight seinem Liebsten einen Antrag – nur die Mütter der beiden Jungs und ein Nilpferd waren Zeugen.

-w-