Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sling
104 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
07.05.2020   Das Max Ophüls Festival gilt als Talentschuppen für wildes Kino rigoroser Jungfilmer, ein Preis bei Max als Ritterschlag. Ein Gewinner-Duo mit "Bester Mann" und "Label Me" gibt es jetzt im Salzgeber-Club als VoD!
teaserbild
22.03.2020   Ab Montag auf Netflix: In seiner achtteiligen Serie "Freud" schickt Marvin Kren das Publikum auf einen albtraumhaften Achterbahn-Trip und präsentiert eine Melange aus Mystery, Thriller, Crime und Horror.
teaserbild
19.03.2020   Mit "Küssen verboten?" haben Anne Hassel und Eva Künzel ein gelungenes Bilderbuch über Vorurteile und Akzeptanz veröffentlicht – geeignet für Kinder ab vier Jahren.
teaserbild
15.02.2020   In seinem Buch "Mein Fall" berichtet Josef Haslinger über seine Missbrauchserfahrungen als Zehnjähriger in der katholischen Kirche in Niederösterreich.
teaserbild
06.01.2020   Die neue blutige Netflix-Miniserie zeigt keinen bisexuellen Fürsten der Finsternis, wie der offen schwule Autor des Dreiteilers klarstellt.
04.11.2019   Adoptionsagenturen und andere Organisationen, die Fördermittel des Bundes erhalten, dürfen künftig Homo- und Transsexuelle mit dem Segen Washingtons diskriminieren.
23.05.2019   LGBTI-Aktivisten schlagen Alarm, weil die US-Regierung trans Menschen ohne festen Wohnsitz den Zugang zu Obdachlosenheimen erschweren will.
19.03.2019   In einer Bundestagsanhörung fordert die Mehrzahl der Experten eine Verbesserung der rechtlichen Situation lesbischer Mütter. Manche Experten und die FDP machen sich aber Sorgen um die Stellung der Väter.
03.03.2019   Der extravagante Coming-of-Age-Film "Freak Show" von Trudie Styler bricht eine Lanze für die Magie des schillernden Andersseins – in diesem Monat ist er exklusiv in der queerfilmnacht zu sehen.
15.02.2019   In seinem neuen Buch "Ich war das Schwein der 'Lindenstraße'" und in einem Interview erinnert sich Schauspieler Martin Armknecht an den "Skandal"-Kuss mit Georg Uecker im Jahr 1990.

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.