Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: slowakei
Siehe auch Schlagwort: Slowakei

126 Artikel, Seite 1/13:


Bild des Tages
24.01.2023   Wer schon immer wissen wollte, wie es wirklich auf einer schwulen Kreuzfahrt zugeht, sollte einen Blick in den neuen Bildband "Sail Away" des Berliner Fotografen Peter Dobias werfen.
teaserbild
17.01.2023   Erneut hat das Gericht des Europarats Russland wegen Queerfeindlichkeit verurteilt, dieses Mal wegen der Nichtanerkennung von gleichgeschlechtlichen Paaren. Moskau hat allerdings bereits angekündigt, sich nicht an die Urteile zu halten, obwohl das Putin-Regime dazu verpflichtet wäre.
teaserbild
24.12.2022   In seinem neuen Fotoband feiert Phil Dlab die Schönheit junger Männer aus seiner slowakischen Heimat. Aber wer sind die Typen, die sich da ohne Hemmungen nackt präsentieren? Wir stellen fünf von ihnen vor.
teaserbild
28.10.2022   Nach dem Mordanschlag auf die Szenebar "Teplaren" in Bratislava erschüttern immer weitere Gewalttaten die queere Community. Am Donnerstag gedachten 50 Menschenrechtsorganisationen gemeinsam der Opfer.
teaserbild
25.10.2022   Der Film der oscarnominierten Regisseurin Agnieszka Holland über den tschechischen Wunderheiler Jan Mikolášek, der mit seinem Assistenten liiert ist, beruht auf einer wahren Geschichte.
teaserbild
20.10.2022   In einer Resolution zum Terrorangriff in Bratislava fordert die EU einen Einsatz gegen Hassgewalt und Hate Speech in der Slowakei und allen Mitgliedsstaaten.
19.10.2022   Trotz zahlreicher Solidaritätsbekundungen nach dem queerfeindlichen Terrorakt in Bratislava fand sich keine Mehrheit im Parlament, gleichgeschlechtliche Paare rechtlich anzuerkennen.
19.10.2022   Nach dem queerfeindlichen Angriff mit zwei Toten forderte der Moderator Rastislav Iliev Konsequenzen in der Politik.
17.10.2022   Nach dem Mordanschlag auf die queere Bar "Teplaren" gingen am Wochenende Tausende Menschen in der slowakischen Hauptstadt Bratislava auf die Straße. Präsidentin Caputova rief die Bevölkerung auf, sich gegen den Hass zusammenzuschließen, der die Tat ermöglicht habe.
13.10.2022   Die beiden jungen Männer waren bei dem Schuss-Angriff auf eine queere Bar getötet worden.