Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: soap
253 Artikel, Seite 5/26:


teaserbild
29.06.2020   Der 29-jährige Gastronom Andrea aus Niedersachsen sucht einen Mann, der ihm "die Stirn bieten kann". Er selbst beschreibt sich als "extrovertiert und temperamentvoll".
teaserbild
20.05.2020   Alte Tweets bringen erneut einen Hollywood-Star in Verlegenheit: Chase Stokes entschuldigte sich erst, löschte die Entschuldigung und stellte sich als Opfer von Hackern dar.
teaserbild
18.05.2020   Wolter und Schropp kennen sich seit Jahren – und überlegten sogar, ob sie ein gemeinsames Kind in die Welt setzen sollen.
teaserbild
  Podcast
08.05.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Schauspieler Georg Uecker mit Johannes Kram offen wie nie zuvor über die Reaktionen auf seine HIV-bedingte optische Veränderung, sein Leben als "schwuler Klassensprecher" der Nation und den "Nachholbedarf" bei queeren Figuren im TV.
teaserbild
05.05.2020   Der Sender RTL wird das schwule Paar aus seinen Shows "Bachelor in Paradise" und "Prince Charming" im Sommer möglicherweise in die nächste Realityshow schicken.
02.05.2020   "Die Überflüssigkeit der Dinge" von Janna Steenfatt ist ein stilistisch großer, inhaltlich manchmal zu soapiger Erstlingsroman über die gar nicht so überflüssigen Dinge des Lebens.
01.05.2020   Zu den Filmen, die uns im Lockdown auf jeden Fall zum Lachen bringen, gehört Sydney Pollacks witzige wie geistreiche Drag-Komödie "Tootsie" von 1982 mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle.
22.04.2020   Bereits vor rund zwei Jahrzehnten spielte Jo Weil den männerliebenden Oliver Sabel bei "Verbotene Liebe". Im Alter von 42 Jahren spricht er erstmals öffentlich über seine eigene sexuelle Orientierung.
09.04.2020   Die letzten Folgen der bahnbrechenden Mockumentary-Serie sind gelaufen, es gibt aber bereits Gerüchte über ein Spin-off mit der Regenbogenfamilie von Mitch und Cam. Außerdem sagt "Schitt's Creek" Lebewohl.
09.04.2020   In Zeiten der Kontaktsperre tut "First Dates – Ein Tisch für zwei" richtig gut: In der knapp einstündigen täglichen Show werden im Sender Vox auch homosexuelle Paare in spe verkuppelt.

-w-