Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: soap
258 Artikel, Seite 6/26:


teaserbild
02.05.2020   "Die Überflüssigkeit der Dinge" von Janna Steenfatt ist ein stilistisch großer, inhaltlich manchmal zu soapiger Erstlingsroman über die gar nicht so überflüssigen Dinge des Lebens.
teaserbild
01.05.2020   Zu den Filmen, die uns im Lockdown auf jeden Fall zum Lachen bringen, gehört Sydney Pollacks witzige wie geistreiche Drag-Komödie "Tootsie" von 1982 mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle.
teaserbild
22.04.2020   Bereits vor rund zwei Jahrzehnten spielte Jo Weil den männerliebenden Oliver Sabel bei "Verbotene Liebe". Im Alter von 42 Jahren spricht er erstmals öffentlich über seine eigene sexuelle Orientierung.
teaserbild
09.04.2020   Die letzten Folgen der bahnbrechenden Mockumentary-Serie sind gelaufen, es gibt aber bereits Gerüchte über ein Spin-off mit der Regenbogenfamilie von Mitch und Cam. Außerdem sagt "Schitt's Creek" Lebewohl.
teaserbild
09.04.2020   In Zeiten der Kontaktsperre tut "First Dates – Ein Tisch für zwei" richtig gut: In der knapp einstündigen täglichen Show werden im Sender Vox auch homosexuelle Paare in spe verkuppelt.
08.04.2020   Die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Datingshow kommt ins Free-TV: Am dem 20. April wird das TVNOW-Format immer montags kurz nach zehn auf Vox gezeigt.
03.04.2020   In der Talkshow von Marco Schreyl spricht der "Berlin – Tag und Nacht"-Veteran und Tattoo-Fan erstmals im TV über seine Bisexualität.
28.03.2020   Georg Uecker spielt seit 1986 in der "Lindenstraße" Deutschlands bekanntesten TV-Schwulen Carsten Flöter. Am Sonntag läuft die letzte Folge. Ein Gespräch über bigotte Pädagogik, skandalöse Küsse, Morddrohungen und noch immer bestehende Tabus.
26.03.2020   In seinem Roman "Fielding Gray" hat der britische Schriftsteller Simon Raven seine Erfahrungen als homosexuelles Latein- und Cricket-Ass auf einer Privatschule für Jungen in den Fünzigerjahren verarbeitet.
22.03.2020   Am 29. März zeigt die ARD die 1.758 und definitiv letzte Folge von Deutschlands längstlebiger Seifenopfer. Die "Lindenstraße" galt mal als Aufreger der Nation und schrieb mit dem ersten schwulen TV-Kuss Geschichte.

-w-