Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: socke
77 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
19.09.2020   Sie machte sich als Kämpferin für Frauen- und LGBTI-Rechte einen Namen und war für ihre markige Argumentationsweise berüchtigt. Viele verehrten die Supreme-Court-Richterin Ginsburg wie einen Popstar.
teaserbild
15.08.2020   Noch ein Coming-out in der Sat.1-Show "Promi Big Brother". Dragqueen Katy Bähm, die seit sieben Jahren mit ihrem Verlobten Francis zusammen ist, würde in Zukunft eine Beziehung mit einer Frau nicht ausschließen.
teaserbild
  England
12.06.2020   Im Zuge der weltweiten Anti-Rassismus-Proteste bringen die Behörden nun die Statue von Robert Baden-Powell in Sicherheit. Der rassistische und homophobe Gründer der Pfadfinderbewegung soll heimlich schwul gewesen sein.
teaserbild
07.05.2020   Am 8. Mai 1945 endete der Zweite Weltkrieg – ein Dreivierteljahrhundert später erinnern Aktivist*innen auch an die LGBTI-Opfer. In Wien und Düsseldorf sollen künftig Denkmäler an die dunkle Zeit erinnern.
teaserbild
11.04.2020   Der Bau eines Denkmals für den Kampf um queere Rechte war schon fast beschlossene Sache. Die CDU findet den siegreichen Entwurf des schwulen Künstlers Claus Richter nun allerdings "zweifelhaft". Er ist ihr ästhetisch zu rechts – oder zu links.
11.04.2020   Der mexikanische Regisseur Hari Sama über sein wildes Drama "This Is Not Berlin", mit dem er die LGBTI-Community, Künstler*innen und Rebell*innen feiert. Jetzt im Salzgeber Club als VoD!
28.01.2020   Israel Folau wird künftig in der als LGBTI-freundlich geltenden französisch-britisch-kanadischen Rugbyliga spielen. Sein neuer Verein Dragons Catalans stört sich nicht daran, dass der 30-jährige evangelikale Christ Homosexuellen fortlaufend mit der Hölle droht.
18.01.2020   Joe Brainards 1970 veröffentlichtes Buch "Ich erinnere mich" ist ein geniales, mitreißendes und herzerfrischendes schwules Erinnerungsfeuerwerk – jetzt gibt es eine deutsche Neuausgabe.
18.09.2019   In seiner Autobiografie "Die einzig mögliche Zeit" berichtet der Designer von seiner Rückkehr nach Potsdam, wo er nicht nur mit Partner Edwin lebt, sondern auch mit Ex-Frau Karin, mit der er zwei Töchter hat.
07.09.2019   Mit ihrem brandneuen Album "Valve Bone Woe" offenbart die wunderbare US-Rocksängerin eine weitere, verblüffende Facette in ihrer beispiellosen Karriere.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-