Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sonja zietlow
73 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
04.06.2022   Gegen die Stimmen von SPD und CDU beschloss die Kölner Bezirksvertretung Innenstadt am Donnerstag, den Platz vor dem Schauspielhaus nach dem schwulen Schauspieler Dirk Bach zu benennen.
teaserbild
28.03.2022   Im Oktober jährt sich der Todestag von Komiker Dirk Bach zum zehnten Mal. Bis heute ist der langjährige Dschungelcamp-Moderator unvergessen. Stars und Weggefährt*innen erinnern sich in einem neuen Buch an ihn zurück.
teaserbild
04.03.2022   Nach dem Willen von Szeneorganisationen soll unmittelbar neben dem Schauspielhaus ein Areal in Dirk-Bach-Platz umbenannt werden. Der zuständige Bezirksbürgermeister unterstützt das Vorhaben.
teaserbild
07.02.2022   Der beste Dschungel-Kumpel von Manuel Flickinger liest Harald Glööckler noch einmal die Leviten.
teaserbild
05.02.2022   Kurz vor dem Finale musste Modeschöpfer Harald Glööckler das RTL-Dschungelcamp verlassen – das Publikum wählte ihn raus. Sein schwuler Mitbewerber Manuel Flickinger schaffte es dagegen ins Finale.
22.01.2022   Am Freitagabend startete die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL. Manuel Flickinger würgte zum Auftakt Impala-Lunge herunter, Vegetarier Harald Glööckler verzehrte einen Kudo-Penis.
10.01.2022   Jetzt ist es fix: "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger wird neben Harald Glööckler in den Dschungel von Südafrika ziehen.
21.12.2021   Das Dschungelfieber steigt wieder: Trotz Unsicherheit wegen Omikron werden sich nächsten Monat Promis in Südafrika die volle Kakerlaken-Ladung geben – Olivia Jones wird die Aftershow co-moderieren.
24.11.2021   RTL will den LGBTI-Aktivisten und "Prince Charming"-Darsteller offenbar weiter zum "Star" aufbauen: Nach einer bestätigten Teilnahme bei "Ninja Warrior" soll der 33-Jährige an der Seite von Harald Glööckler im Dschungelcamp gegen Flora und Fauna kämpfen.
12.10.2021   Der "Prince of Pompöös" wird die queere Community in ein paar Monaten im südafrikanischen Dschungel vertreten.