Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sonja zietlow
62 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
30.01.2021   Sieger der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Die Dschungelshow" ist Filip Pavlovic. "Ich bin nicht traurig, sondern einfach nur stolz, dass ich dabei sein durfte", meinte der unterlegene "Prince Charming"-Gewinner.
teaserbild
28.01.2021   Die ersten beiden Finalisten der Corona-Dschungelshow aus Hürth stehen fest. Am Donnerstag hat ein weiterer schwuler Kandidat die Chance, um das "Goldene Ticket" zu kämpfen.
teaserbild
22.01.2021   Schon am ersten Tag im Tiny House macht Sam Dylan einen Seelenstriptease. Er spricht von Sex mit einer Frau und davon, dass er als Teenager von einem doppelt so alten Freund geoutet worden sei. Außerdem geht es um Sex mit Frauen.
teaserbild
21.01.2021   Lars Tönsfeuerborn hat sich bereits für das Halbfinale qualifiziert, jetzt ist sein "Prince Charming"-Kollege Sam Dylan an der Reihe.
teaserbild
15.01.2021   Im Corona-Dschungelcamp von Hürth treten auch zwei schwule Kandidaten auf. Auch eine Teilnehmerin, die zuletzt durch transphobe Äußerungen aufgefallen, kämpft um das "Goldene Ticket".
02.02.2018   Nach genau zwei Wochen hatten die Zuschauer vom schwulen Dschungelkandidaten Matthias Mangiapane genug.
30.01.2018   Der Dschungelshow-Beitrag zur Ehe-Öffnung: Matthias erhält von seinem Liebsten einen Heiratsantrag – allerdings nicht zum ersten Mal.
24.01.2018   Auch am fünften Tag im Dschungel wollen die Zuschauer weiter den einzigen offen schwulen Kandidaten in der Dschungelprüfung quälen. Unterdessen verrät Giuliana mehr Intimes.
22.01.2018   Im Dschungelcamp spielen der Schwule Matthias Mangiapane und Trans-Kandidatin Giuliana Farfalla in Folge drei eine zentrale Rolle.
15.12.2017   Im Dschungelcamp wird es bald wieder heimelig: Unter anderem sollen Giuliana Farfalla und Matthias Mangiapane von Australien aus die deutschen RTL-Zuschauer unterhalten. Auch ein homphober Ex-DSDS-Kandidat ist dabei.

-w-