Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: spanien
Siehe auch Schlagwort: Spanien

642 Artikel, Seite 1/65:


teaserbild
21.03.2019   Die USA geben sich häufig als Vorreiter bei Menschenrechten. Doch die Trump-Regierung will sich einer Erklärung nicht anschließen, die die Folter von Homo- und Transsexuellen in Tschetschenien kritisiert.
teaserbild
25.02.2019   Jetzt bei Salzgeber auf DVD: Der Dokumentarfilm "Der Prinz und der Dybbuk" erzählt das bewegte Leben des erfolgreichen Filmemachers und Hochstaplers Michał Waszyński.
teaserbild
14.02.2019   Während sich Bürger und Politiker um Dinge wie Armut, atomare Aufrüstung oder Klimawandel sorgen, hat die Chefetage der katholischen Kirche ganz andere Prioritäten.
teaserbild
02.02.2019   So viele Filme, so wenig Zeit! Eine subjektive Selektion des schwulen Filmliebhabers Peter Fuchs für die Filmfestspiele vom 7. bis 17. Februar in Berlin.
teaserbild
27.01.2019   Die Scheiben des erst vor einer Woche eröffneten "Centre LGTBI de Barcelona" wurden mit Drohungen beschmiert und eingeschlagen. In Italien wurde wenige Tage zuvor in ein queeres Zentrum eingebrochen.
25.01.2019   Der beliebte SPD-Oberbürgermeister stolpert über eine Privatreise nach Spanien, die ihm angeblich von einem befreundeten CDU-Politiker spendiert worden war.
23.01.2019   Die homo- und transfeindliche Bewegung lädt wieder zu einer Tagung mit Fundamentalisten aus dem In- und Ausland. Diesmal geht es um den Widerstand gegen die Aufnahme von Kinderrechten ins Grundgesetz.
06.01.2019   Die George-Michael-Konzertshow "Fastlove" kommt im März erstmals nach Deutschland.
31.12.2018   Welche Themen haben die Leser in diesem Jahr am meisten bewegt? Ein Blick in die Klick-Statistik gibt Auskunft.
14.12.2018   Die Wahl der "schönsten Frau der Welt" findet schon seit 1952 statt. Dieses Jahr erlebt der Wettbewerb eine Premiere. Die Kandidatin aus Spanien sorgt für Aufruhr – und Hoffnung.

-w-