Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: spanien
Siehe auch Schlagwort: Spanien

670 Artikel, Seite 1/68:


teaserbild
14.09.2019   Heute vor 250 Jahren wurde Alexander von Humboldt geboren, der zu seiner Zeit der berühmteste Forscher der Welt war. An seinem Schwulsein wird heute kaum noch gezweifelt.
teaserbild
12.09.2019   In seinem Theaterstück "Liberté" befasst sich Albert Serra mit einer Gruppe von Libertins kurz vor der Französischen Revolution. Nun läuft die gleichnamige Verfilmung, die in Cannes uraufgeführt wurde, im Kino – montiert aus 300 Stunden Material.
teaserbild
10.09.2019   Jetzt Freitickets für Deutschlands erste Publikumsmesse für alternative Familiengründung am 5. und 6. Oktober in Köln sichern!
teaserbild
26.08.2019   Die Skulpturensammlung und das Museum für Byzantinische Kunst auf der Museumsinsel in der Bundeshauptstadt wird erstmals in einen queeren Zusammenhang gestellt.
teaserbild
20.08.2019   Zwei Lesben auf einem Hausboot streiten um Nachwuchs, dann bietet sich ein Kumpel als Samenspender an. Mit Charlie Chaplins Tochter Geraldine und seiner Enkelin Oona ist "Anker der Liebe" prominent besetzt.
12.08.2019   Eine Meta-Analyse durch Forscher mehrerer Länder kommt zu dem Ergebnis, dass selbst Positive in Behandlung ein höheres Risiko besitzen, an acht Krankheiten oder Symptomen zu erkranken.
22.07.2019   In "Leid und Herrlichkeit" blickt Pedro Almodóvar teilweise auf sein eigenes Leben zurück. Der Film habe ihm gut getan, erzählt der schwule Regisseur im Interview – und spricht auch über sein Coming-out in einer christlichen Familie.
21.07.2019   In "Leid und Herrlichkeit", dem neuen Film von Pedro Almodóvar, blickt ein in die Jahre gekommener schwuler Filmregisseur auf sein Leben zurück – ein Meisterwerk mit Erotik, Tiefgang und Charme.
18.07.2019   Die Macron-Regierung lockert das Blutspendeverbot für Männer, die Sex mit Männern haben. Bis 2022 soll aber an der Ungleichbehandlung von Homo- und Heterosexuellen festgehalten werden.
26.06.2019   Die USA sind die Favoriten auf den Titel bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Die lesbische Kapitänin Meghan Rapinoe stellt jetzt schon einmal mit deutlichen Worten klar, wo ihre Grenzen liegen.

-w-