Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: spenden
690 Artikel, Seite 1/70:


teaserbild
14.10.2019   Aus der Parlamentswahl ist die PiS-Partei siegreich hervorgegangen. Laut ersten Prognosen kann sie weiterhin ohne einen Koalitionspartner regieren.
teaserbild
01.10.2019   33.000 gleichgeschlechtliche Paare sind in Deutschland bislang in den Hafen der Ehe eingelaufen. Neben der Freude über die Gleichstellung fordern LGBTI-Aktivisten aber noch weitere Reformen.
teaserbild
30.09.2019   Nach dem erfolgreichen ersten CSD Niederbayerns sucht die Polizei Zeugen für einen Angriff aus einem leer stehenden Gebäude heraus.
teaserbild
27.09.2019   Die Nationalversammlung stimmt mehrheitlich für Öffnung der künstlichen Befruchtung. Kritik kommt aus dem rechten Lager und von der katholischen Kirche.
teaserbild
20.09.2019   In einem aussichtslosen Schaufensterantrag kurz vor der Wahl will Österreichs Rechtsaußenpartei Lesben und Schwulen das Heiraten wieder verbieten – eine Kampfansage an den Verfassungsgerichtshof.
15.09.2019   In seinem neuen Buch "For The Record" nennt Großbritanniens ehemaliger Premierminister die Öffnung der Ehe für schwule und lesbische Paare "eines der Dinge, auf die ich am stolzesten bin".
05.09.2019   Erstmals ist in einem amerikanischen TV-Sender anlässlich der Präsidentschaftswahl ein sogenanntes Town Hall Meeting live zu sehen, das sich ausschließlich mit LGBTI-Themen beschäftigt.
30.08.2019   Das Verwaltungsgericht entschied, dass der aus Russland geflohene Andrei P. seine sexuelle Orientierung nicht glaubhaft dargelegt habe – obwohl er 19 Jahre mit einem Mann zusammenlebte. Ihm droht nun eine Abschiebung.
28.08.2019   Fast 100.000 Dollar hat ein Priester aus dem Osten der USA von seiner Gemeinde gestohlen – einen Teil des Geldes gab er für Sexdates aus.
24.08.2019   Die Aktivisten wollten gegen Homo- und Transphobie und Hasskriminalität protestieren – und gegen staatliche Gleichgültigkeit. Im polnischen Gorzów und in Erfurt kam es zu Gegenprotesten zum CSD.

-w-