Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: spiegel
1203 Artikel, Seite 1/121:


teaserbild
15.10.2019   Mit "Der Schwule und der Spießer" hat Ulrike Heider ein wichtiges Buch über die Schwulen in den Siebzigern und Achtzigern geschrieben. Es sollten vor allem diejenigen lesen, die glauben, diese Zeit zu kennen.
teaserbild
14.10.2019   In "Nevrland" zeigt Gregor Schmidinger den Prozess des sexuellen Erwachens und der Selbstfindung als existentiellen Trip, in dem die Grenzen zwischen Realität und Fantasie immer mehr verwischen.
teaserbild
13.10.2019   Wir verlosen fünfmal die Autobiografie von trans Influencerin Jolina Mennen.
teaserbild
11.10.2019   Die Regierungspartei, die rechtsradikale Opposition, das Staatsfernsehen und die katholische Kirche machen Stimmung gegen Homosexuelle, um die Polen für die Parlamentswahl am Sonntag an die Urnen zu locken.
teaserbild
28.09.2019   Die frühere Topläuferin Annet Negesa wirft dem Leichtathletik-Weltverband IAAF vor, sie gegen ihren Willen zur Hormon-Operation gedrängt zu haben. Es soll kein Einzelfall sein.
19.09.2019   Wenige Tage nach seinem Coming-out bei Instagram wurde ein 25-Jähriger brutal ermordet. Ein Verdächtiger wurde festgenommen, doch viele Fragen sind offen.
15.09.2019   Mit "Mann 2020" ist ein neuer Männer-Ratgeber von Dr. Markus Margreiter erschienen. Neben falscher Ernährung und Stress geht es auch um den Performance-Druck durchs Online-Dating.
14.09.2019   Die Lesben und Schwulen in der Union sollen der Jungen Union und der Frauen-Union gleichgesetzt werden, fordert die Hauptstadt-CDU in einem Antrag auf dem Bundesparteitag in Leipzig im November.
12.09.2019   In seinem Theaterstück "Liberté" befasst sich Albert Serra mit einer Gruppe von Libertins kurz vor der Französischen Revolution. Nun läuft die gleichnamige Verfilmung, die in Cannes uraufgeführt wurde, im Kino – montiert aus 300 Stunden Material.
11.09.2019   Heute vor 100 Jahren – am 11. September 1919 – wurde der Film "Prinz Kuckuck" mit der schwulen Hauptfigur Carl Kraker uraufgeführt. Er ist verschollen, lässt sich aber zum Teil rekonstruieren.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-