Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sport
Siehe auch Schlagwort: Sport

2492 Artikel, Seite 1/250:


teaserbild
13.07.2020   Nach ihrem Karriereende spricht die kanadische Weltklasseschwimmerin erstmals über ihre Homosexualität.
teaserbild
11.07.2020   In einem anonymen Brief begründet ein Spieler aus der englischen Premier League, warum er seine Homosexualität nicht öffentlich macht und für seine Karriere sogar auf eine Beziehung verzichtet.
teaserbild
09.07.2020   Vor zwei Monaten schmiss Ruby Rose überraschend nach nur einer Staffel als Batwoman hin – nun ist eine bisexuelle Nachfolgerin gefunden worden.
teaserbild
08.07.2020   In drei Jahren soll die europäische LGBTI-Olympiade erstmals seit dem Jahrtausendwechsel wieder in der Schweiz stattfinden.
teaserbild
04.07.2020   Für Fernwehgeplagte heißt es jetzt wieder: Kofferpacken und den Malta-Urlaub planen – gerade für Strandtouristen und Wassersportfans ist das kompakteste Land der EU ein Paradies. In der weiten Natur ist auch ein Urlaub mit Abstand möglich.
03.07.2020   Ein Schwuler aus dem Landkreis Augsburg verabredete sich mit einem Anfang 20-Jährigen in München. Am Treffpunkt wurde er von vier Personen erwartet, geschlagen und ausgeraubt.
26.06.2020   Das Maskottchen der deutschen Olympioniken unterstützt den Sport Pride. Die Social-Media-Kampagne findet bei Verbänden und Vereinen viel Unterstützung.
24.06.2020   Fünf Jahre nach dem Ende seiner Karriere hat sich der englische Fußballer Thomas Beattie als schwul geoutet. Er ist weltweit erst der zehnte (Ex-)Profispieler, der seine Homosexualität nicht mehr versteckt.
  USA
23.06.2020   Donald Trump will offenbar angesichts sinkender Umfragewerte seine evangelikale Basis glücklich machen, indem er sich auf LGBTI einschießt – eine Taktik, die 2004 für George W. Bush erfolgreich war.
22.06.2020   Mehr als 200 Organisationen und Aktivst*innen haben einen Offenen Brief unterzeichnet, in dem zur Solidarität mit Flüchtlingen aufgerufen wird.

-w-