Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sport
Siehe auch Schlagwort: Sport

2231 Artikel, Seite 1/224:


teaserbild
16.02.2019   Der Internationale Sportgerichtshof CAS verhandelt in der kommenden Woche über die Testosteron-Limits des Weltverbandes IAAF für intersexuelle Läuferinnen – für Südafrikas Sportministerin eine Diskriminierung.
teaserbild
13.02.2019   Die Liberalen fordern mehr Einsatz der Bundesregierung, um den Hass auf Homo- und Transsexuelle im Sportbereich einzudämmen.
teaserbild
12.02.2019   Der sportlich angeschlagene Bundesligist befördert den schwulen Ex-Spieler auf einen der einflussreichsten Posten im Verein.
teaserbild
11.02.2019   Mehrere amerikanische Politiker versuchen, sich mit Homophobie zu profilieren. Am weitesten ging Eric Porterfield, der queere Menschen mit den Rassisten des Ku-Klux-Klans gleichsetzte.
teaserbild
04.02.2019   Der Verein, der die Homosexuellenfeindlichkeit im Fußballsport bekämpfen will, ist von SportScheck für sein Engagement geehrt worden.
04.02.2019   In ihrem spannenden Buch "Nicht schwul" begibt sich Jane Ward, eine amerikanische Professorin für Gender- und Sexualitätsstudien, auf eine Spurensuche des "normalen" weißen Mannes.
02.02.2019   Die Schauspielerin Ulrike Folkerts ermittelt seit 1989 im "Tatort" – und denkt auch als dienstälteste Kommissarin nicht ans Aufhören. Der Rolle als "Vorzeige-Lesbe" wurde sie hingegen überdrüssig.
01.02.2019   Pornostar George Mason hatte die Szene mit zwei weiteren Akteuren im laufenden Betrieb der U-Bahn gedreht.
01.02.2019   Der niederländische Spielfilm "Just Friends", in dem es zwischen zwei Mittzwanzigern ordentlich knistert, macht Lust auf den Sommer und die Liebe – im Februar ist er in der Queerfilmnacht zu sehen.
29.01.2019   Die katholische Kirche verbietet derzeit offiziell schwulen Männern, Priester zu werden. Bistümer in Nordrhein-Westfalen stellen diesen Bann nun in Frage. Paderborn kündigt bereits an, Schwule zuzulassen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-