Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: spot
850 Artikel, Seite 1/86:


teaserbild
15.09.2021   Die wohl bekannteste trans Frau der Welt wird nicht Gouverneurin von Kalifornien. Unter den Herausforder*innen von Gavin Newsom erreichte sie nur den 13. Platz. Nach ihrer Niederlage betrieb die aus "Keeping Up with the Kardashians" bekannte Reality-Darstellerin Wählerschelte.
teaserbild
10.09.2021   Der Inselstaat im Mittelmeer ist nicht nur das queerfreundlichste Land Europas, sondern auch bei Corona-Impfungen führend. Also ein perfektes Reiseziel für den Herbst. Mit vielen aufregende Events kommen Besucher*innen auf ihre Kosten.
teaserbild
06.09.2021   Während der Aids-Krise in den Achtzigern hätten alle Menschen Schwule unterstützt, jetzt solle man das doch auch mit Ungeimpften tun. Das ist die bizarre Forderung eines einflussreichen Verlegers und Politikers aus der Schweiz.
teaserbild
02.09.2021   Die Kult-Band aus Schweden meldet sich spektakulär zurück.
teaserbild
30.08.2021   Beim Gendern versucht Armin Laschet ("Ich sag das, was ich sagen will") seine grüne Gegnerin und seinen sozialdemokratischen Widersacher zu attackieren.
26.08.2021   Der Kanzlerkandidat der Union nennt in einem Interview mit dem queeren Magazin "Fresh" keine konkreten Pläne bei LGBTI-Rechten.
24.08.2021   Die queeren Linken starten beim Kampf um Wählerstimmen durch. Die LGBTI-feindlichen Scharmützel von Abgeordneten wie Sahra Wagenknecht oder Alexander Neu werden dabei ausgeblendet.
23.08.2021   Vor vier Jahren wollte Armin Laschet noch verhindern, dass Schwule und Lesben heiraten dürfen. Jetzt präsentiert sich der Kanzlerkandidat in einem neuen Wahlwerbespot als Verfechter für queere Rechte. Das wird als "Pinkwashing" kritisiert.
23.08.2021   Das lesbische Influencerinnen-Duo "Coupleontour" will mit "Love on Tour" alle Leser*innen dabei unterstützen, den eigenen Weg zu finden – egal, wo dieser lang führt.
  Podcast
21.08.2021   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Regisseurin und Drehbuchautorin Kerstin Polte über die zunehmende queere Sichtbarkeit in Film und TV, warum sie Corinna Harfouch eine Lesbe spielen lässt und wie sie dem ZDF eine Serie mit nichtbinärer Hauptfigur abgetrotzt hat.

-w-