Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: spot
1524 Artikel, Seite 1/153:


teaserbild
31.01.2023   Ein Darsteller für das neue Biopic "Michael" über Superstar Michael Jackson ist gefunden. Kein Geringerer als sein Neffe Jaafar Jackson soll in die Rolle des "King of Pop" schlüpfen.
teaserbild
30.01.2023   Björn Ulvaeus hat in einem Interview über das endgültige Aus von ABBA und die Fortführung der Bandgeschichte durch eine Show mit Avataren gesprochen.
teaserbild
30.01.2023   Kriminalfälle sind das Thema vieler Stadttouren. In Hannover gibt es gleich drei – natürlich auch zu Fritz Haarmann. Voyeurismus wolle er nicht bedienen, sagt einer der Führer. Aber was ist es dann?
teaserbild
29.01.2023   Aus vor dem großen Finale: Anders als manche ihrer Mit-Dschungelcamper*innen würde trans Influencerin Jolina Mennen die Zeit im australischen Busch nicht als "härteste ihres Lebens bezeichnen".
Bild des Tages
29.01.2023   Nicht allen fällt es leicht, verschiedene Muster und Materialien in einem Outfit zu vereinen. Schauspielerin Sarah Jessica Parker zeigt, wie es geht.
teaserbild
29.01.2023   Die HBO-Zombieserie "The Last Of Us" wurde für eine zweite Staffel verlängert. Die düstere Videospiel-Adaption mit einer lesbischen Protagonistin feiert mit Staffel eins derzeit große Erfolge.
29.01.2023   Neben dem Phallus, dem uralten Symbol für männliche Zeugungskraft, geht es hier auch um die filmischen Umsetzungen symbolischer Bedeutungen von Analverkehr, Krankheit und Tod.
29.01.2023   Letztes Jahr wurde sie zur einflussreichsten Persönlichkeit der Kunstwelt gekürt, in diesem feiert sie ihren 70 Geburtstag. Im März verleiht die Berliner Akademie der Künste Nan Goldin den Käthe-Kollwitz-Preis – und feiert sie schon jetzt mit einer Retrospektive.
28.01.2023   Das schwule Model Papis Loveday musste das Dschungelcamp nach 16 strapaziösen Tagen verlassen. Kurz zuvor musste er sich einen homofeindlichen Spruch von Lucas Cordalis anhören. Was das Schlimmste war und wem er die Dschungelkrone gönnt, verrät er im Interview.
28.01.2023   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit der Politologin, Aktivistin und Autorin Emilia Roig über die transformative Kraft der Intersektionalität, das Erkennen von Privilegien, revolutionäre Spiritualität und die Abschaffung der Ehe.