Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: städtetag
11 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
27.02.2018   Das neue Motto des CSDs in der nordrhein-westfälischen Großstadt biete "viel Spielraum zur Gestaltung, Umsetzung und Einbindung".
teaserbild
07.12.2017   Auch im kommenden Jahr beteiligen die CSD-Organisatoren in der NRW-Großstadt die Community an der Motto-Suche.
teaserbild
13.10.2017   Weil der LGBTI-Städtetag in Mönchengladbach nicht wirklich willkommen war, tagt er nun am 14. Oktober im Düsseldorfer Rathaus. Das Motto lautet: "Queere Heimaten – Stark in den Regionen".
teaserbild
17.08.2017   FDP und Linke machen die SPD dafür verantwortlich, dass der schwul-lesbische Städtetag aus Mönchengladbach vertrieben wurde. Für Volker Beck ist das ganze "peinlich, piefig, provinziell".
teaserbild
15.08.2017   Der schwul-lesbische Städtetag fühlt sich von CDU-Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners nicht willkommen und weicht deshalb kurzfristig nach Düsseldorf aus.
12.10.2016   Noch bis Freitag gibt es im Essener Rathaus "interaktive Aktionen" sowie die Ausstellung "Verqueere Welten" zu sehen.
17.09.2015   In München werden die Ampeln mit schwulen, lesbischen und heterosexuellen Pärchen aus rechtlichen Gründen nach acht Wochen wieder abgebaut.
20.02.2015   Während Kirchen und auch der Bund der Vertriebenen wieder im Fernsehrat vertreten sein sollen, bleiben Schwule und Lesben außen vor – entgegen einem früheren Entwurf des Staatsvertrags.
teaserbild
10.12.2010   Das Thüringer Parlament hat einstimmig der Öffnung des Standesamtes zugestimmt - Baden-Württemberg weigert sich aber weiterhin verbissen.

-w-