Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: st. patrick's day
9 Artikel, Seite 1/1:


teaserbild
12.03.2018   Bei seinem Besuch in den USA bedauert der irische Regierungschef, dass die US-Regierung an Minderheitenrechten kein Interesse hat.
teaserbild
13.03.2017   In Boston darf jetzt doch auch eine LGBTI-Veteranengruppe an der Parade zu Ehren des irischen Nationalheiligen teilnehmen.
teaserbild
03.03.2016   Jahrelang hatte die traditionelle Großparade Schwule und Lesben diskriminiert. In diesem Jahr ist alles anders – und nach zwei Jahren Boykott ist damit auch Bill de Blasio wieder dabei.
teaserbild
03.03.2015   Die Parade zum St. Patrick's Day gehört zu den größten Events im Big Apple. Zum zweiten Mal ist der Bürgermeister nicht dabei, um gegen die Homophobie der Veranstalter zu protestieren.
teaserbild
25.12.2014   Tampas historisches Stadtviertel ist bei Touristen aus Europa noch weitgehend unbekannt – zu Unrecht. Ein Gespräch mit den beiden Begründern des quirligen "GaYbor"-Kiezes.
teaserbild
05.02.2014   Bill de Blasio lehnt als erster Bürgermeister seit zwei Jahrzehnten eine Teilnahme bei der legendären Parade ab, weil die Veranstalter Homosexuelle diskriminieren.
teaserbild
23.03.2012   Zwei Firefighter wollten im US-Bundesstaat Minnesota an der Parade zum St. Patrick´s Day teilnehmen. Dann brannte es...
teaserbild
14.03.2011   Eine Guinness-Werbung zeigt Heten, wie sie sich unschwul umarmen können.
teaserbild
17.03.2009   Von wegen kühle Iren! Die irische Hauptstadt Dublin feiert jedes Jahr am 17. März den St. Patrick Day. Queer.de verrät, was Euch erwartet.

-w-