Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: st. petersburg
368 Artikel, Seite 1/37:


teaserbild
22.08.2018   In einer Umfrage gaben 63 Prozent der Bevölkerung an, mit der Bewerbung homosexueller Beziehungen verfolge eine unbekannte Gruppe die Zerstörung der Werte Russlands.
teaserbild
09.08.2018   In Sibirien ist ein Schüler zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil er in einem sozialen Netzwerk "Propaganda für homosexuelle Beziehungen" gemacht habe.
teaserbild
04.08.2018   Beim Versuch, legale Einzelproteste anstelle des nicht genehmigten Pride abzuhalten, wurden 29 Menschen festgenommen – einige von ihnen wurden bis zum Abend auf der Wache festgehalten.
teaserbild
13.07.2018   Der 20-Jährige wurde laut einem Zeitungsbericht von seinem Vater und angeblichen Polizisten in ein Auto gezerrt – vor einer Geheimunterkunft des LGBT Network.
teaserbild
27.06.2018   Bei einem bizarren Auftritt auf der Ehrentribüne zeigte der ehemalige Superstar nicht nur Stinkefinger, sondern nutzte auch einen homophoben Ausdruck.
26.06.2018   Nach Mexiko muss nun ein weiteres Land eine Geldstrafe leisten. Der ägyptische Fußballstar Mo Salah wurde derweil Ehrenbürger Tschetscheniens.
17.06.2018   Das Gruppenspiel gegen Deutschland wurde am Sonntag von "Puto"-Schreien mexikanischer Fans belastet.
17.06.2018   Nach der Festnahme von über 50 Gegendemonstranten zog die bislang größte Pride-Demo durch die Innenstadt.
  Moskau
14.06.2018   Der britische Menschenrechtler Peter Tatchell wurde nach einem Protest auf dem Roten Platz zu einer Polizeiwache gebracht.
11.06.2018   Ägyptens Fußball-Star Mohamed Salah sorgt mit einem gemeinsamen Auftritt mit Tschetscheniens Präsidenten Ramsan Kadyrow für Wirbel.

-w-