Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: st. petersburg
420 Artikel, Seite 40/43:


teaserbild
20.11.2010   In St. Petersburg traf die erste genehmigte Homo-Demo auf Gegendemonstranten und Eier. Protest für mehr Rechte auch in Warschau und Posen.
teaserbild
09.11.2010   Keiner choreografiert besser und länger: Edel Books veröffentlicht die autorisierte Biografie "John Neumeier - Bilder eines Lebens".
teaserbild
19.10.2010   Der schwule Schlagerstar feierte Ende September seinen 50. Geburtstag. Im queer.de-Interview spricht er über das Älterwerden, seinen nun pubertären Adoptivsohn und sein neues Album.
teaserbild
13.10.2010   In Moskau sind 40 Menschen bei einer unangemeldeten Demonstrationen für die Direktwahl des Bürgermeisters festgenommen worden - darunter auch Homo-Aktivist Nikolai Aleksejew.
teaserbild
11.10.2010   Die erste öffentliche Demonstration für die Rechte von Lesben, Schwulen und Transgendern in Belgrad war trotz der rechtsextremen Krawalle ein großer Erfolg. Ein Gastkommentar von Volker Beck.
teaserbild
08.10.2010   Etappensieg für Homo-Rechte in Russland: Ein Verwaltungsgericht in St. Petersburg hat das Verbot der diesjährigen Gay-Pride-Parade für gesetzwidrig erklärt.
teaserbild
01.10.2010   In den USA strömen mehr Besucher nach Orlando als in jede andere Stadt. Auf schwule Touristen wartet außer Disney World eine intakte Szene - und zu den Stränden von St. Petersburg und Clearwater ist es auch nicht weit.
teaserbild
26.06.2010   Nach ersten Berichten wurden mindestens fünf Teilnehmer der verbotenen Demonstration verhaftet.
teaserbild
20.05.2010   Zum fünften Mal in Folge verbietet die Moskauer Stadtregierung eine Demonstration in der russischen Hauptstadt – und lässt die Webseite blocken. Einen Protest wird es am 29. Mai dennoch geben.
teaserbild
18.05.2010   Gegen eine geringe Geldstrafe wurden sieben Teilnehmer des verbotenen CSDs in Minsk wieder auf freien Fuß gesetzt.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-