Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: staatsbürgerschaft
91 Artikel, Seite 2/10:


teaserbild
09.07.2020   Die thailändische Regierung hat die Einführung eingetragener Partnerschaften für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen – inklusive Adoptionsrecht. Die Opposition fordert die Öffnung der Ehe.
teaserbild
08.06.2020   Sind drei Rumänen nur zum Männerkucken in österreichische Fitnessstudios gegangen oder zum Klauen? Das muss nun ein Gericht klären?
teaserbild
13.05.2020   Neben Moderatorin Conchita Wurst machen zwei Eurovision-Teilnehmer bei Stefan Raabs Konkurrenz-ESC mit. Sie werden wohl um die Krone beim ersten Euro-Musikwettbewerb von ProSieben mitsingen.
teaserbild
01.09.2019   Mit Urlaubsparadies hat die Realität für Homosexuelle auf den Malediven nichts zu tun. Sie müssen Verfolgung und Haft fürchten. Über einen Malediver, der einen Mann geheiratet hat – und jetzt in Berlin lebt.
teaserbild
25.08.2019   Ausschreibungen über Millionen Euro liegen auf Eis, nachdem sich der Präsident über LGBTI-Inhalte empörte. Der Staatssekretär für Kultur trat zurück.
21.08.2019   Nur einer von 17 Berlinern will Homosexuelle heilen, jeder elfte Hauptstadtbewohner hält Transsexualität für eine Gefahr. Das sind einige der Ergebnisse des ersten "Berlin-Monitors".
14.05.2019   Grindr gehört seit gut drei Jahren einer chinesischen Firma. Auf Druck der US-Regierung müssen die Investoren aus der Volksrepublik ihre Anteile bis Mitte 2020 aber wieder verkaufen.
07.05.2019   Das Land Wien verweigerte den Kindern einer Österreicherin, die mit einer Mexikanerin verheiratet ist, die Staatsbürgerschaft. Das war nicht rechtens, befand nun ein Verwaltungsgericht.
08.03.2019   Anlässlich des Internationalen Frauentages erinnert der Lesben- und Schwulenverband daran, dass Frauen keine homogene Gruppe sind.
22.01.2019   Bei einer Konferenz in München wiederholte der Ballett-Star viele seiner menschenfeindlichen Äußerungen. Sein Instagram-Account ist derzeit nicht erreichbar.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-