Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: star trek
Siehe auch Schlagwort: Star Trek

132 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
15.03.2019   Q, eine geschlechtsneutrale Stimme bei künstlicher Intelligenz, soll gegen sexistische Klischees helfen.
teaserbild
28.02.2019   Erst kürzlich gab es auf der Discovery die Wiedervereinigung des schwulen Paares Hugh und Paul. Jetzt gab CBS bekannt, dass das Raumschiff ein weiteres Jahr durchs All düsen wird.
teaserbild
04.02.2019   Mit Regisseur Bryan Singer zu arbeiten, war laut Rami Malek "nicht angenehm". Der Freddie-Mercury-Darsteller sagte auch Missbrauchsopfern seine Unterstützung zu.
teaserbild
28.01.2019   Schauspieler müssten "zur Rede gestellt werden", wenn sie auch nach dem Bekanntwerden der Missbrauchsvorwürfe einen Film mit Star-Regisseur Bryan Singer drehen.
teaserbild
17.01.2019   Am Freitag startet die heiß erwartete zweite "Discovery"-Staffel. Auch das schwule Paar aus den ersten Folgen ist wieder dabei.
  USA
07.01.2019   Zu dem ersten Gerichtstermin muss der Schauspieler persönlich erscheinen. Ihm wird vorgeworfen, einen damals 18-Jährigen betrunken gemacht und dann unsittlich berührt zu haben – Spacey plädiert auf nicht schuldig.
07.01.2019   Die Macher der amerikanischen Science-Fiction-Serie haben sich für die neueste Folge Inspiration bei schwulen Pornofilmen geholt.
25.12.2018   Der schwule Schauspieler soll vor zwei Jahren einen 18-Jährigen betrunken gemacht und unsittlich berührt haben. Parallel zur Ladung veröffentlichte der 59-Jährige ein bizarres Video.
14.12.2018   Die Serie mit den meisten queeren Schauspielern in der Geschichte des US-Fernsehens kommt Ende Januar zu Netflix. Der Streamingdienst startet auch mehrere weitere Inhalte von LGBTI-Interesse.
05.12.2018   Die erste Staffel der US-amerikanischen Science-fiction-Fernsehserie begeistert – nicht nur wegen des ersten schwulen Paares im Star-Trek-Universum nach 51 Jahren.

-w-