Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: star trek
Siehe auch Schlagwort: Star Trek

162 Artikel, Seite 1/17:


teaserbild
20.10.2020   Der offen schwule US-Schauspieler wird von der deutschen Ausgabe des Männermagazins als "Vorbild" geehrt. Die Laudatio hält sein Kollege Jim Parsons.
teaserbild
05.10.2020   Durch die Präsidentschaftsdebatte gerieten die rechtsextremen "Proud Boys" erneut ins Zentrum des Interesses. Schwule Aktivisten – und auch LGBTI-Verbündete wie die kanadischen Streitkräfte – stellen sich den gewaltbereiten Neofaschisten entgegen.
teaserbild
30.09.2020   Der Trump-Zögling hatte sich im Lieblingssender seines Papas als Teil der LGBT-Community geoutet. Alles nur ein Missverständnis, erklärte er wenige Stunden später.
teaserbild
29.09.2020   Der österreichische Schauspieler Gunter Ziegler verkörperte 1970 im Münchner Theaterstück "The Boys in the Band" den als Cowboy gekleideten Stricher. Wir sprachen mit ihm am Telefon.
teaserbild
17.09.2020   Ab sofort können Interessierte ihre eigene Internetadresse mit der Endung .gay bestellen.
11.09.2020   Die "Cheers"- und "Star Trek"-Darstellerin mit einem Faible für Donald Trump hat einen höchst unvulkanischen Ausbruch wegen der neuen Vielfaltskriterien der Oscar-Academy.
10.09.2020   Der "Star Trek: Discovery"-Darsteller hatte vor drei Jahren die ersten Vorwürfe gegen den Schauspieler erhoben – und den Skandal um den zweifachen Oscarpreisträger damit ans Laufen gebracht.
03.09.2020   Die Serie "Star Trek: Discovery" dringt wieder einmal in Galaxien vor, die Fans des Weltraum-Abenteuers nie zuvor gesehen haben.
10.08.2020   Vor sieben Jahren schlüpfte Leto im "Dallas Buyers Club" in die Rolle einer trans Frau. Jetzt will er einen der bekanntesten offen schwulen Künstler darstellen.
05.08.2020   Über zwei Jahre nach der ersten Ausstrahlung in Großbritannien kommt die hochgelobte Miniserie mit den Filmstars Ben Whishaw und Hugh Grant zum Bingewatchen in die deutsche Primetime.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-