Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: star trek
Siehe auch Schlagwort: Star Trek

172 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
18.06.2021   Weil es seine Identität nicht öffentlich preisgeben will, darf ein angebliches Missbrauchsopfer von Kevin Spacey den Hollywoodstar nicht verklagen.
teaserbild
27.05.2021   Während die Talkshow-Nachfolgerin von Ellen DeGeneres bekanntgegeben wird, gibt es Spekulationen, wie es mit der tief gefallenen lesbischen Talkmasterin weitergeht.
teaserbild
21.04.2021   Ein Teenager wurde von seiner Schule in Texas bestraft, weil er Nagellack trug. Er verstieß damit gegen die Kleiderordnung, die nur Mädchen erlaubte, mit bunten Nägeln in den Unterricht zu kommen. Doch jetzt gibt es neue Regeln.
teaserbild
20.04.2021   Die Ikone der atheistischen Bewegung machte zuletzt mit als transphob und rassistisch kritisierten Äußerungen von sich reden.
teaserbild
12.03.2021   Bereits seit dem 19. Jahrhundert ist Homosexualität im 31 Millionen Einwohner zählenden Land illegal. Doch jetzt hat die Politik neue Wege entdeckt, um sich den Applaus der extrem homophoben Bevölkerung des Landes zu sichern.
01.03.2021   Heute vor genau 100 Jahren – am 1. März 1921 – erschien erstmals die Homosexuellenzeitschrift "Uranos". Warum wurde sie nach dem gleichnamigen Gott benannt?
06.02.2021   Mit 82 Jahren gewann er für seine Rolle als schwuler Spätzünder in "Beginners" seinen ersten Oscar – nun trauert Hollywood um den in Kanada geborenen Schauspieler Christopher Plummer. Er wurde 91 Jahre alt.
04.02.2021   Captain Kirk stand auch auf Männer? Bei dieser Theorie platzt dem Darsteller des Weltraum-Machos die Hutschnur.
18.01.2021   Auch die Schauspielerin, die mit ihrer Rolle als "Tilly" die Herzen von Trekkies in aller Welt eroberte, hat etwas über ihre sexuelle Orientierung klarzustellen.
27.12.2020   Gab es aus LGBTI-Sicht auch positive Entwicklungen im Corona-Jahr? Ja! Im ersten Teil unseres Jahresrückblicks stellen wir die zehn besten Geschichten und Entwicklungen des vermaledeiten 2020 vor.

-w-