Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: stasi
291 Artikel, Seite 1/30:


teaserbild
28.01.2023   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit der Politologin, Aktivistin und Autorin Emilia Roig über die transformative Kraft der Intersektionalität, das Erkennen von Privilegien, revolutionäre Spiritualität und die Abschaffung der Ehe.
teaserbild
19.01.2023   Die ABBA-Mitglieder Björn, Benny, Agnetha und Frida werden keine neuen Songs mehr aufnehmen, als Avatare aber noch lange auf der Bühne stehen. Auch außerhalb Europas.
teaserbild
24.12.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Kinderbuchautor Ulrich Hub und Lukas Nimscheck von der Kinderband Deine Freunde über ihre besondere Zielgruppe, LGBTI-Sichtbarkeit und Vorwürfe der "Frühsexualisierung".
teaserbild
24.12.2022   Der TV-Trend zu Jungs-Romanzen aus Thailand, Korea & Co. hält weiter an. Das Genre wird professioneller und diverser – inzwischen gibt es auch die ersten Girls-Reihen.
teaserbild
06.12.2022   Bislang galten Sex außerhalb der heterosexuellen Ehe sowie homosexuelle Beziehungen im größten muslimischen Land der Welt nicht als Straftat – nun stimmte das Parlament für die Kriminalisierung.
26.11.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit der WDR-Journalistin und trans Aktivistin über ihr spätes Coming-out, ihren entspannten Umgang mit Hass und Hetze und ihre Kritik an der trans Community.
24.11.2022   Anwar Ibrahim saß mehrere Jahre wegen angeblich homosexueller Handlungen in Haft. Im Alter von 75 Jahren erreichte er nun sein Ziel und steht an der Spitze der Regierung.
13.11.2022   Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung spricht bei "schwanz & ehrlich" über seine offene Beziehung, Sex-Apps im Bundestag und die Affenpocken-Pandemie. Und gibt preis: Er hatte heißen Sex mit einem Promi.
04.11.2022   Pamela Meyer-Arndt porträtiert in ihrem Dokumentarfilm "Rebellinnen" drei Untergrund-Künstlerinnen der DDR, die sich mit ihrem Schaffen gegen die repressive Staatsmacht auflehnten.
Video des Tages
03.11.2022   Zwei Jahre lang hielten die beiden Schönheitsköniginnen Mariana Varela und Fabiola Valentin ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim - erst nach der Hochzeit outeten sie sich nun mit einem Video auf Instagram.