Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: stefan müller
17 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
22.05.2021   Nicht die sexuelle Orientierung, sondern "individuelles Risikoverhalten" soll bei allen Spendenden ausschlaggebend sein, fordert der Arzt und CSU-Gesundheitspolitiker Stephan Pilsinger.
teaserbild
16.03.2021   Ab September dürfen auch Männer, die in einer monogamen Beziehung mit einem Mann leben, Blut spenden.
teaserbild
01.03.2021   Erst vor drei Monaten verteidigte die CSU im Landtag das Blutspendeverbot für schwule und bisexuelle Männer. Die CSU im Bundestag kann sich aber offenbar mit einem Ende dieser Diskriminierung anfreunden.
teaserbild
07.02.2019   Ganz neue Konstellationen: SPD, FDP und AfD stimmen dafür, Algerien, Marokko und Tunesien das Prädikat "sicher" zu verleihen, obwohl dort unter anderem Homosexuelle staatlich verfolgt werden. Dagegen votieren CDU, Grüne und Linke.
teaserbild
17.05.2018   Nachdem Leo e.V. in einem Seminar die "Heilung" von Homosexuellen propagiert hatte, will der Landkreis gegen den Verein vorgehen. Vor vier Jahren scheiterte allerdings der Versuch, die freie Trägerschaft abzuerkennen.
06.12.2016   Der Jugendhilfeausschuss von Mansfeld-Südharz hat einstimmig beschlossen, ein zweites Ausschluss-Verfahren gegen den Verein Leo zu prüfen.
teaserbild
26.02.2014   Autor Stefan Müller verspricht dem Leser nach der Lektüre von "Do me!" ein neues Lust-Erleben.
teaserbild
23.08.2012   Wenn der geliebte Lebenspartner stirbt, soll sein Mann künftig die Mietwohnung übernehmen dürfen: Diese und andere vom Justizministerium geplanten Angleichungen von Lebenspartnerschaft und Ehe stoßen bei CDU und CSU auf Widerstand.
teaserbild
18.08.2012   Der Grünen-Abgeordnete Volker Beck hat in Briefen an die drei CSU-Politiker Horst Seehofer, Stefan Müller und Gerda Hasselfeldt angeboten, die Ungleichbehandlung von Ehe und Lebenspartnerschaft gemeinsam zu beseitigen.
teaserbild
07.08.2012   Das Bundesfinanzministerium lehnt die von mehreren CDU-Abgeordneten und der FDP geforderte Gleichbehandlung von eingetragenen Lebenspartnern im Steuerrecht ab. Auch die katholische Kirche und Teile der CSU winken ab.

-w-