Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: stefan mey
15 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
12.12.2020   BuzzFeed News und Vice dürfen nach einem Urteil des Berliner Kammergerichts wieder über einen Mediziner berichten, dem die Staatsanwaltschaft vorwirft, männliche Patienten sexuell missbraucht zu haben.
teaserbild
06.05.2020   Die Staatsanwaltschaft wirft einem Mediziner vor, Patienten sexuell missbraucht zu haben. Diverse Berichte über den bevorstehenden Strafprozess hat er verbieten lassen. Wegen der Coronakrise droht Verjährung. Eine Spurensuche zwischen Fakten, Anschuldigungen, Pressefreiheit und Persönlichkeitsrecht.
teaserbild
19.10.2019   Der junge Kölner CSD-Teilnehmer Sven W. wird 2016 von Polizisten beleidigt und misshandelt, doch die Staatsanwaltschaft erklärt ihn selbst zum Täter. Zweimal wird er vor Gericht freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft will das bis heute nicht akzeptieren.
teaserbild
31.10.2015   Das Community-Modell für die Top-Level-Domain .gay ist zum zweiten Mal bei der Internetverwaltung ICANN abgeblitzt. War Homophobie im Spiel?
teaserbild
31.05.2015   Ray Goodspeed gehörte vor 30 Jahren zu den Gründern der britischen Gruppe "Lesbians and Gays Support the Miners" – jetzt ist sie wieder aktiv. Ein Interview.
teaserbild
10.10.2014   Die Community-Bewerbung für die Vergabe von .gay-Adressen wurde im ICANN-Prüfverfahren abgelehnt – u.a. weil das Wort "gay" die Community nicht beschreibe.
teaserbild
20.09.2014   In Kürze entscheidet die globale Internetverwaltung ICANN, wer künftig .gay-Domains vergeben darf. Nur einer von vier Bewerbern vertritt die Community. Ein Interview.
teaserbild
29.05.2014   Der Bundesjustizminister spricht im Interview mit queer.de über Unrecht und die Schuld des Staates, die gebrochenen Wahlversprechen der SPD, die Blockade der Union und Coming-out in der Politik.
teaserbild
18.07.2013   Die Vorstellung der "Berliner Erklärung" am Mittwoch wurde als staattragende Feierlichkeit inszeniert. Aktive Fußballer suchte man vergeblich, Faninitiativen saßen nur im Publikum.
teaserbild
13.07.2013   CDU-Vizechefin Julia Klöckner spricht im queer.de-Interview über ihr Engagement für Lesben und Schwule. In Sachen Ehe-Öffnung und Volladoption ist sie "skeptisch".

-w-