Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: straight a
57 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
17.11.2020   Am 21. November findet die LGBTI-Karrieremesse Sticks & Stones zum zweiten Mal rein online statt. Organisator Stuart Bruce Cameron erklärt im Interview, was die Besucher*innen erwartet.
teaserbild
14.11.2020   Mit "A Queen is Born" ist auf Netflix ein weiteres Reality-Format erschienen, das die therapeutische Kraft der Drag-Kultur ins Zentrum rückt. Die Show kommt mit Brasilien ausgerechnet aus einem Land, in dem Queerfeindlichkeit boomt – und das ist auch in jeder Folge Thema.
teaserbild
06.10.2020   Die bisherige Ministerpräsidentin Ana Brnabic wurde vom Präsidenten erneut mit der Regierungsbildung beauftragt. Die 45-Jährige schrieb 2016 als erste homosexuelle Spitzenpolitikerin Serbiens Geschichte.
teaserbild
08.08.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti über das Tabu des femininen Mannes, internalisierte Homophobie in der LGBTI-Community und die Vorbildfunktion queerer Promis.
teaserbild
28.07.2020   Druck auf "LGBT-freie Zonen" in Polen lässt sich auch aufbauen, ohne Partnerschaften zu beerdigen, kommentiert Carsten Schatz. Er fordert neue Bündnisse mit den progressiven Kräften vor Ort.
14.05.2020   Im Salzgeber Club ist jetzt der queere Klassiker "Bent" in digital restaurierter Fassung zu sehen. Die Theater-Verfilmung erzählt eindrücklich von den Grauen der Homosexuellen-Verfolgung durch die Nazis – und von zwei Häftlingen, die trotz widrigster Umstände einen Weg finden, sich zu lieben.
05.04.2020   Er inszenierte sich als größter Straight Ally der Hauptstadt und umwarb gleichzeitig LGBTI-feindliche Folterländer. Nun tritt Christian Göke als Geschäftsführer der Messe Berlin zurück.
11.02.2020   Ausgerechnet der heterosexuelle Sänger der Rockband Imagine Dragons ist einer der größten Promi-Aktivisten im Kampf gegen "Homo-Heilung". Letzte Woche besuchte er deshalb das Machtzentrum in Washington.
11.01.2020   Premiere beim Wiener Opernball: In diesem Jahr sind zwei Frauen als Debütantenpaar beim Eröffnungstanz dabei. Die beiden Straight Allies hatten sich aus Solidarität mit Lesben und Schwulen beworben.
10.12.2019   Das hat nicht lange gehalten: Vor einem halben Jahr hatte sich Erotikstar Markie More einer mormonischen Anti-Porno-Kampagne angeschlossen, jetzt zeigt er wieder seine Körperöffnungen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-