Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: studie
2102 Artikel, Seite 1/211:


teaserbild
15.09.2019   Im spanischen Romantik-Drama "Carmen & Lola" versucht eine lesbische Teenagerin, aus dem konservativen Leben ihrer Roma-Familie auszubrechen – und verliebt sich dann ausgerechnet in die Verlobte des Cousins.
teaserbild
15.09.2019   Wir verlosen fünfmal den neuen Männer-Ratgeber über Potenz, Testosteron, Prostata und Anti-Aging von Dr. Markus Margreiter.
teaserbild
14.09.2019   Heute vor 250 Jahren wurde Alexander von Humboldt geboren, der zu seiner Zeit der berühmteste Forscher der Welt war. An seinem Schwulsein wird heute kaum noch gezweifelt.
teaserbild
11.09.2019   Wegen anhaltender Diskriminierung von sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten in den Vereinigten Staaten soll im kommenden Jahr eine queere Genossenschaftsbank eröffnen.
teaserbild
10.09.2019   LGBTI-Aktivisten und die demokratische Opposition begrüßen den Expertenbericht zu Homo- und Trans-"Heilern" und fordern ein rasches Verbot der Praxis.
08.09.2019   Florian Ernst Kirner, besser bekannt als der schwule Liedermacher Prinz Chaos II., hat mit "Leichter als Luft" seinen ersten Roman veröffentlicht.
06.09.2019   Stuttgart, Hamburg, Berlin – auch deutsche Opern feiern Russlands Kultregisseur Kirill Serebrennikow. Nach langem Hausarrest ist er zwar auf freiem Fuß, reisen darf er aber nicht.
06.09.2019   Stefan Scheufelen erzählt in seinem Romandebüt "Kate Glory Lie" von der fiktiven Dragqueen Kate Glory Lie.
02.09.2019   Für Menschen mit erhöhtem HIV-Risiko übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen seit 1. September die Kosten für die HIV-Prophylaxe PrEP. Die Deutsche Aidshilfe befürchtet Engpässe in der ärztlichen Versorgung.
31.08.2019   Dragqueens haben es nicht leicht. Dauernd Einladungen zum Koksen, glotzende Taxifahrer und chaotische WG-Genossen. Zumindest nach dieser Leseprobe aus Stefan Scheufelens neuem Roman "Kate Glory Lie".

-w-