Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: studie
2262 Artikel, Seite 1/227:


teaserbild
09.07.2020   Die "Harry Potter"-Autorin kann es einfach nicht lassen: Erneut stichelt die Britin gegen geschlechtliche Minderheiten – dieses Mal gegen trans Aktivistin Jennifer Finney Boylan.
teaserbild
04.07.2020   Für Fernwehgeplagte heißt es jetzt wieder: Kofferpacken und den Malta-Urlaub planen – gerade für Strandtouristen und Wassersportfans ist das kompakteste Land der EU ein Paradies. In der weiten Natur ist auch ein Urlaub mit Abstand möglich.
teaserbild
02.07.2020   Im Zentrum von "Beach Rats" steht der hübsche Frankie, den sich die attraktive Simone gerne angeln möchte. Doch Frankie sucht lieber heimlich Sex mit älteren Männern. Heute um 23.25 Uhr bei "rbb QUEER"!
teaserbild
29.06.2020   Bereits am Morgen nach der ersten Runde der Präsidentschaftswahl schürte der Amtsinhaber Angst vor Regenbogenfamilien und "LGBT-Ideologie" an Schulen.
teaserbild
28.06.2020   Heute vor genau 50 Jahren – am 28. Juni 1970 – fand in New York die erste "Gay Liberation Day"-Parade statt. Sie erinnerte an die Stonewall-Krawalle und war der Anfang der CSD-Tradition.
26.06.2020   Heute vor 100 Jahren wurde Hans Giese geboren. Der einflussreiche Sexualwissenschaftler war die erste Person, die in der Bundesrepublik versuchte, eine Homosexuellenbewegung aufzubauen. Promiske Schwule wollte er "therapieren".
25.06.2020   Ärmere und religiöse Länder akzeptieren Homosexualität weit weniger als reichere und weltliche Staaten. Das geht aus einer neuen weltweiten Umfrage hervor. Das Mekka für Schwule und Lesben bleibt Westeuropa, Australien und Kanada.
25.06.2020   Unbedingt einschalten! Robin Campillos tief bewegendes Meisterwerk "120 BPM" über Aids-Aktivisten Anfang der Neunziger in Paris feiert heute um 23.25 Uhr im Rahmen von "rbb QUEER" deutsche TV-Premiere.
22.06.2020   Die homophobe CDU-Politikerin hatte beklagt, dass es keine Studien über den ihrer Meinung nach schädlichen Einfluss von Regenbogenfamilien auf Kinder gebe. Ihre Behauptung mit einer eigenen Studie beweisen will die Ministerin für Bildung und Forschung aber lieber nicht.
20.06.2020   Schwule und Lesben haben 50 Prozent geringere Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Das ist eines der Themen, um die es vom 23. bis zum 29. Juni bei der virtuellen Karrieremesse Sticks & Stones Digital geht.

-w-