Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: studie
2349 Artikel, Seite 1/235:


teaserbild
19.10.2020   Eigentlich sollte eine Reform der Bundesregierung intergeschlechtliche Kinder besser schützen. Laut einer Gruppe schwuler Juristen macht das geplante Gesetz die Lage aber noch schlimmer.
teaserbild
19.10.2020   Im nordafrikanische Land, dem die Große Koalition gern das Prädikat "sicheres Herkunftsland" verleihen würde, kam es zu einer offensichtlich homophob motivierten Massenverurteilung.
teaserbild
18.10.2020   In der Sky-Serie "I May Destroy You" wird der schwule Kwame – ebenso wie Hauptfigur Arabella – Opfer sexueller Gewalt. Wir sprachen mit dem britischen Schauspieler Paapa Essiedu über das komplexe Meisterwerk von und mit Michaela Coel.
teaserbild
14.10.2020   Wer sein bestes Stück ungefragt an eine Person verschickt, könnte künftig im Knast landen.
teaserbild
14.10.2020   Am zweiten Tag der Anhörung im US-Senat ließ sich Donald Trumps erzkonservative Kandidatin für das Oberste Gericht nicht in die Karten blicken: Amy Coney Barrett sagte nicht, wie sie zur Ehe für alle steht, musste sich aber für eine Formulierung entschuldigen.
  USA
13.10.2020   In der Opposition und unter Bürgerrechtsorganisationen wird die Angst immer größer, dass die Wahl einer neuen Verfassungsrichterin LGBTI-Rechte um Jahrzehnte zurückwerfen könnte.
10.10.2020   Zu Hugh Grants 60. Geburtstag ist der Filmklassiker "Maurice" 4K-restauriert als Special Edition erstmals auf Blu-Ray und mit zwei zusätzlichen DVDs und einem umfangreichen Booklet erschienen.
08.10.2020   Rot-Rot-Grün setzte gegen den Widerstand von CDU, AfD und FDP ein Antidiskriminierungsgesetz mit einer Ombudsstelle durch – und hat nun eine Leiterin gefunden.
08.10.2020   Erika und Christine, seit über 40 Jahren ein Paar, leben und arbeiten zusammen auf dem Kunsthof Lietzen. Für ihre Doku "Im Stillen laut" hat Therese Koppe die beiden gegensätzlichen Frauen über ein Jahr lang mit der Kamera begleitet.
08.10.2020   In Guatemala, Honduras und El Salvador können LGBTI nicht sicher leben. In den USA unter Präsident Trump haben sie jedoch keine Chance mehr, als Verfolgte anerkannt zu werden, warnt eine neue Studie von Human Rights Watch.

-w-