Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: styling
63 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
04.10.2021   Der erste Folge des Butchfunks ist ab sofort abrufbar. Mit "Humor und viel Augenzwinkern" berichten darin lesbische Frauen von ihrer Lebensrealität.
teaserbild
16.09.2021   Nico Birnbaum spielt Dragqueen Madita im GZSZ-Ableger "Nihat – Alles auf Anfang". Im Interview erzählt der Schauspieler mehr über seine Rolle.
teaserbild
13.09.2021   "Queer Eye", "Pose" und besonders "RuPaul's Drag Race" gehörten zu den großen Siegern der amerikanischen TV-Preise.
teaserbild
08.07.2021   Von wegen der Lack ist ab. Nagellack gehört für viele Frauen modisch einfach dazu. Manche fühlen sich ohne die Fingerfarbe nackt. Aber das gilt nun auch für einige Männer. Ein echter Trend?
teaserbild
26.04.2021   Vielfalt wurde bei den Academy Awards zwar großgeschrieben – die großen queeren Hoffnungen auf einen Sieg blieben aber unerfüllt.
14.11.2020   Mit "A Queen is Born" ist auf Netflix ein weiteres Reality-Format erschienen, das die therapeutische Kraft der Drag-Kultur ins Zentrum rückt. Die Show kommt mit Brasilien ausgerechnet aus einem Land, in dem Queerfeindlichkeit boomt – und das ist auch in jeder Folge Thema.
24.10.2020   Mit dem Alter steigt die Wahrscheinlichkeit, dass auf dem Kopf hässliche Wüsten wachsen. Man kann aber in wenigen Sekunden etwas dagegen tun.
21.09.2020   Was "Friends", "Modern Family" oder "Sex and the City" nicht gelungen ist, schafft eine queere kanadische Serie: alle wichtigen Comedy-Preise abzuräumen. Auch RuPaul kann (wieder mal) feiern.
16.09.2020   Erneut konnte die queere Realityshow zwei TV-Preise gewinnen – und hat bis dato mehr Siege eingefahren als jede andere Sendung.
  Sitcom
29.05.2020   Die gerade in Deutschland angelaufene sechste Staffel der äußerst queeren Serie "Schitt's Creek" ist der große Sieger der Canadian Screen Awards, des bedeutendsten TV- und Kinopreises des zweitgrößten Landes der Welt.

-w-