Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sub
1106 Artikel, Seite 1/111:


teaserbild
03.12.2021   Wir verlosen fünfmal die neue Akustik-Version ihres gefeierten "Album No.8".
teaserbild
29.11.2021   Würde Queen heute gezwungen werden, eine trans Person aufzunehmen? Brian May soll das behauptet haben, sagte jetzt aber, seine Worte seien "subtil verdreht" worden.
teaserbild
22.11.2021   Zu den Aufgaben gehören u.a. Sozialberatung für SBTI* und Menschen mit HIV/Aids/Hepatitiden, Beratung im Projekt Drugchecking, psychosoziale Beratung sowie Anleitung von Gesprächsgruppen.
teaserbild
20.11.2021   In einem aufsehenerregenden Kunstevent stellt Florenz die monumentalen Körperbilder der britischen Malerin Jenny Saville den klassischen Ikonen der Renaissance gegenüber.
teaserbild
19.11.2021   Benedict Cumberbatch als Rancher, der seine Homosexualität unterdrückt: Mit "The Power of the Dog" ist Jane Campion ein visuell, schauspielerisch und psychologisch eindrucksvolles Westerndrama gelungen.
16.11.2021   In seinem Buch "Was ist schwule Kultur?" beklagt David M. Halperin eine Assimilation in die heteronormative Gesellschaft. Homosexualität sei "an die Schwulen vergeudet".
16.11.2021   Der große Kehlkopf einer trans Frau sorgte immer wieder für Irritationen und belastete sie schwer. Dennoch wollte die Krankenkasse die Kosten für eine OP nicht übernehmen. Die Frau zog erfolgreich vor Gericht.
10.11.2021   Am 10. November jährt sich der Todestag von Arthur Rimbaud zum 130. Mal. Berlin begeht den Anlass mit der Premiere des neuen Romans von Michael Roes. "Der Traum vom Fremden" ist einerseits eine Verneigung vor der Dichter-Ikone und erfindet sie gleichzeitig neu.
07.11.2021   Wir sprachen mit Biografin Angela Steidele über offene Fragen im Leben von Catharina Linck alias Anastasius Rosenstengel, ihre persönliche Faszination für die Person und die Subjektivität von Geschichtsschreibung.
03.11.2021   In einem BBC-Stück wurde Lily Cade zu sexueller Gewalt durch trans Frauen befragt. Nun wurden Vergewaltigungsvorwürfe gegen sie bekannt. Die Transhasserin antwortete – mit einem wirren Manifest.

-w-