Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sub
776 Artikel, Seite 1/78:


teaserbild
14.10.2018   Vor genau 200 Jahren erschien das Lexikon Ersch-Gruber, das auf mehr als 50 Seiten über "Männerliebe", "Sodomie" und "Knabenschändung" informierte – für die damalige Zeit fair und fundiert.
teaserbild
14.10.2018   Die Ausstellung "Proudly Perverted" erlaubt einen Blick in die queere BDSM-Community. Wir sprachen mit Kuratorin Dr. Birga Meyer über das utopische Potenzial von Bondage, Dominanz und Unterwerfung.
teaserbild
11.10.2018   Bei der ersten Lesung zur Reform des Intersexuellenrechts deutet die Regierung Kompromissbereitschaft an. Nur die AfD schießt mit Begriffen wie "genderideologischer Stuss" quer.
teaserbild
10.10.2018   Vor zehn Jahren startete die Präventionskampagne ICH WEISS WAS ICH TU (IWWIT), die sich an speziell an homosexuelle Männer richtet. Im Interview zieht Kampagnenleiter Tim Schomann Bilanz.
teaserbild
25.09.2018   Der Experimentalfilm, uraufgeführt am 26. September 1968, ist von schwuler Leidenschaft geprägt und durch Nacktheit, Posieren und Gespräche erotisch aufgeladen.
09.09.2018   Johannes Kram, Autor des Buches "Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber...", über auch von Lesben und Schwulen verinnerlichte Vorurteile und die Frage, wie sich LGBTI-Feindlichkeit überwinden lässt.
06.09.2018   In einer historischen Entscheidung hat der Oberste Gerichtshof von Indien entschieden, dass gleichgeschlechtliche Handlungen künftig keine Straftat mehr sind.
05.09.2018   Zu den Aufgaben gehört u.a. die Straßensozialarbeit in der mann-männlichen & trans* Prostitutionsszene.
03.09.2018   Eine neue Onlinebefragung sammelt Erkenntnisse für Prävention und Suchtberatung bei homo- und bisexuellen Männern. Für das Projekt kooperiert die DAH u.a. mit der Katholischen Hochschule NRW.
  Youtube
01.09.2018   David Langes neuer Kurzfilm "Mein Anderer" über schwule Lust, Drogen und einen Moment der Kopflosigkeit erhielt innerhalb von einer Woche über 400.000 Aufrufe.

-w-