Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sub
796 Artikel, Seite 1/80:


teaserbild
07.12.2018   Vor 100 Jahren erschien Ernst Bertrams Buch "Nietzsche. Versuch einer Mythologie", das damals hohe Wellen schlug und auch im homosexuellen Diskurs eine große Bedeutung einnahm.
teaserbild
02.12.2018   München feiert im kommenden Jahr sowohl 50 Jahre Stonewall als auch den 40. CSD in der bayerischen Landeshauptstadt. Noch bis 10. Januar können Motto-Vorschläge online eingereicht werden.
teaserbild
02.12.2018   Den sensiblen Streber Lorenzo und den wilden Abenteurer Caíto verbindet wenig, und doch entwickelt sich eine innige Freundschaft. Oder sogar mehr? Martín Deus deutet in "Mein bester Freund" viel an – und das ist die Stärke seines Films.
teaserbild
30.11.2018   Pünktlich zum Welt-Aids-Tag kündigt die DAK-Gesundheit an, eine wichtige Vorreiterrolle in der HIV-Prävention übernehmen zu wollen.
teaserbild
27.11.2018   Zum Tod des italienischen Filmregisseurs, der in seinen Filmen aufzeigte, wie man Homosexualität verdrängen, aber auch feiern kann.
26.11.2018   Der ehemalige ZDF-Moderator fordert beim Thema "Gender" Christen zum Widerstand auf – und beklagt in Dresden, dass in Deutschland angeblich die "Diktatur des Relativismus" regiert.
25.11.2018   Das neue Buch "Soldier Studies" beschäftigt sich mit Crossdressing in der deutschen Wehrmacht. Parallel hat das Theatermuseum Meiningen die Ausstellung "Mein Kamerad – die Diva" neu aufgelegt.
22.11.2018   Die Kontrolle der Ajpnia-Räumlichkeiten bei laufendem Betrieb sei nicht vom Bezirksamt, sondern von der Polizei ausgegangen, erklärte die grüne Fraktion in Berliner Bezirk Tempelhof-Schöneberg.
22.11.2018   Die Zahl der Personen, die sich mit HIV infiziert haben, ist um sieben Prozent zurückgegangen. Besonders unter schwulen und bisexuellen Männern gibt es weniger Ansteckungen.
21.11.2018   Mehrere Bundesländer unter Führung von Niedersachsen wollen die Pille zum Schutz von HIV nur in Ausnahmefällen abgeben.

-w-