Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: suizid
176 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
25.03.2019   Apple, Amazon und Microsoft haben eine homophobe App von Homo-"Heilern" bereits ausgelistet – Google bietet das Programm aber weiter an.
teaserbild
13.03.2019   Die Sehnsucht nach Abenteuer und Freiheit ist das zentrale Thema der deutschen Rockband Brenner – jetzt ist ihr gleichnamiges Album erschienen.
teaserbild
07.03.2019   Bis auf die AfD stimmten alle Parteien für einen Entschließungsantrag zum Verbot von sogenannten Konversionstherapien – diese seien gefährliche "Scharlatanerie".
teaserbild
03.03.2019   Der grüne Bundestagsabgeordnete Sven Lehmann fordert Annegret Kramp-Karrenbauer zu einer Entschuldigung auf. Wir dokumentieren seinen Offenen Brief an die CDU-Chefin.
teaserbild
02.03.2019   Beim "Stockacher Narrengericht" witzelte die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer über "Toiletten für das dritte Geschlecht".
28.02.2019   Aus den Ländern kommen immer Initiativen, die ein Verbot sogenannter Konversionstherapien fordern.
19.02.2019   Garrard Conley, der Autor von "Boy Erased", erzählt im queer.de-Interview von seiner "Konversionstherapie", vom Coming-out des ehemaligen Homo-"Heiler"-Chefs und was er von der Verfilmung hält.
08.02.2019   Die Grünenpolitikerin Vanessa Gronemann wurde während ihrer Schulzeit jahrelang wegen ihrer Homosexualität gemobbt und hatte deshalb sogar Suizidgedanken.
23.01.2019   Homosexualität geht auf vorgeburtlichen Stress zurück und Transsexuelle dürfen in 40 Kilometern entfernten Städten in Frauenkleidern rumlaufen, klären erzkatholische Aktivisten den Nachwuchs in einem pseudo-hippen Magazin auf.
19.01.2019   Im Rahmen eines Werkvertrags sollen u.a. die Inklusionsschritte von geflüchteten LSBTI* evaluiiert werden.

-w-