Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: superman
46 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
06.12.2022   "The Flash" kommt eine Woche früher in die Kinos als geplant. Ein Grund für die Verschiebung des Superheldenfilms mit der nichtbinären Person Ezra Miller in der Hauptrolle könnte "Indiana Jones 5" sein.
teaserbild
28.11.2022   Bei der umstrittenen WM kam es am Montag zu einem der wenigen sichtbaren Proteste.
teaserbild
19.06.2022   Mike Mosallams RomCom "Breaking Fast" ist gut gemachte Unterhaltung und Balsam für die Seelen nicht-heteronormativer Muslime, die ihre Identität frei leben wollen. Jetzt als Video on Demand im Salzgeber Club!
Video des Tages
10.11.2021   Vergesst Batwoman, Daredevil und Hulk! Während sich die in die Jahre gekommenen Superheldinnen und Superhelden von DC Comics und Marvel nur langsam an die queere Wirklichkeit gewöhnen, retten die Homo Heroes die proseccolastige Welt.
teaserbild
01.11.2021   Vor genau 70 Jahren – im November 1951 – erschien zum ersten Mal die Zeitschrift "Physique Pictorial", die vor rund 30 Jahren eingestellt wurde. Ein Rückblick auf einen wichtigen Pionier.
Bild des Tages
25.10.2021   Die Insel Themiscyra, Heimat von Wonder Woman und ihren Amazonen-Schwestern, heißt ihre erste trans Einwohnerin offiziell willkommen.
teaserbild
14.10.2021   Dass sich der Sohn von Superman in einem neuen Comic als bisexuell outet, führt zu den gewohnten queerfeindlichen Reflexen.
Bild des Tages
12.10.2021   Aus Freundschaft wird Liebe: In einem neuen Comic verliebt sich Jon Kent, der Sohn von Clark Kent und Lois Lane, in einen Journalisten – und feiert damit sein Coming-out.
11.12.2020   Mit seinem hochspannenden Dokumentarfilm über die queere Schauspielikone taucht Clifts jüngster Neffe tief in das Familienarchiv ein.
Video des Tages
08.10.2020   Am 17. Oktober wäre Montgomery Clift 100 Jahre alt geworden - zum Geburtstag kommt eine Doku ins Kino, die völlig neue Seiten der queeren Schauspiel-Ikone zeigt.