Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sydney
252 Artikel, Seite 1/26:


teaserbild
03.08.2020   Seit dem Ausbruch von Covid-19 hat sich das schwule Sexualleben laut australischen Forscherinnen und Forschern unter nicht-monogamen Schwulen radikal geändert.
teaserbild
23.07.2020   Bei "rbb QUEER" läuft heute um 23.30 Uhr der bewegende Feel-Good-Mutmacher "Viva" um einen schwulen Teenager in Havanna, der gegen seinen Macho-Vater rebelliert und seinen Weg als Sänger sucht.
teaserbild
12.06.2020   Fabricio Da Silva Claudino wollte offenbar mit heimlichen Aufnahmen seines Ex ein paar Dollar extra verdienen – jetzt sitzt er in U-Haft.
teaserbild
12.05.2020   Vor drei Jahrzehnten konnten Homo-Hasser in Sydney ungestraft Schwule verprügeln und töten, da die Polizei damals homophob war und sich um derartige Fälle schlicht nicht kümmerte. Heute ist das anders.
teaserbild
01.05.2020   Zu den Filmen, die uns im Lockdown auf jeden Fall zum Lachen bringen, gehört Sydney Pollacks witzige wie geistreiche Drag-Komödie "Tootsie" von 1982 mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle.
13.04.2020   "Amazing Grace" dokumentiert ein Konzert der US-amerikanischen Soul-Legende Aretha Franklin im Jahr 1972. Jetzt ist der mitreißende Film, der erst Ende 2018 veröffentlicht wurde, auf DVD erhältlich.
24.02.2020   In der Retro-Krimiserie über einen kriminalistisch begabten Geistlichen geht es auch um Intrigen und persönliche Tragödien. Jungvikar Leonard hadert weiterhin mit seiner Homosexualität.
12.01.2020   Das US-amerikanische Indie-Pop-Trio hat sich mit dem neuen Album "Lonely Generation" zurückgemeldet.
14.12.2019   Das australische Kultmusical "Priscilla, Queen of the Desert" wird im Juni 2020 erstmals in Deutschland zu sehen sein: Einen Monat lang gibt es Aufführungen in Köln und Berlin.
19.11.2019   Gott ist sauer, weil Schwule und Lesben in Australien heiraten dürfen – und bestraft das Land deshalb mit Dürre und Buschfeuern. Das ist zumindest die These des Rugbyspielers Israel Folau.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-