Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sydney
355 Artikel, Seite 1/36:


Bild des Tages
02.02.2023   Unter großem Polizeiaufgebot und begleitet von Protesten ist in der St. Mary's Cathedral in Sydney die Totenmesse für den queerfeindlichen australischen Kardinal George Pell abgehalten worden.
teaserbild
24.01.2023   Simon Dunn war der erste offen schwule Bob-Rennfahrer in einem Nationalteam und einer der lautstärksten LGBTI-Aktivisten in Australien. Er starb überraschend im Alter von nur 35 Jahren.
teaserbild
12.01.2023   Der frühere Finanzchef des Vatikans sorgte mit seinen queerfeindlichen Tiraden und vor allem wegen Missbrauchsvorwürfen für Schlagzeilen. Australien verzichtet daher auf eine Ehrung des einst mächtigen Kirchenfunktionärs.
teaserbild
11.01.2023   Jetzt auf Disney+: In der neuen US-Miniserie "Welcome to Chippendales" spielt der schwule "Looking"-Star Murray Bartlett den bisexuellen Strip-Show-Choreografen Nick de Noia.
teaserbild
11.01.2023   Die einstige Nummer drei im Vatikan hielt Homosexualität für eine "größere Gesundheitsgefahr als Rauchen" – und saß wegen sexueller Misshandlung von Chorknaben im Knast. Am Dienstagabend ist George Pell im Alter von 81 Jahren gestorben.
Bild des Tages
10.01.2023   Die erste Ausgabe des Gay-Fotomagazins "Elska" entstand 2015 in Lwiw – jetzt, mitten im russischen Angriffskrieg, kehrte Herausgeber und Cheffotograf Liam Campbell in die westukrainische Stadt zurück.
Bild des Tages
04.01.2023   Beim schwulen Fotografen Paul Freeman denkt man sofort an kräftige Naturburschen im Outback – für seinen neuesten Bildband "Rock Banned" wählte der Australier jedoch mal ein ganz anderes Setting.
Video des Tages
01.01.2023   Der neue Film "Lonesome" des australischen Regisseurs Craig Boreham begleitet zwei junge Einzelgänger, die sich auf einer Sexparty ineinander verlieben - jetzt gibt es einen deutschen Trailer!
teaserbild
14.12.2022   Dr. Bob kehrt mit seiner eigenen TV-Show zurück: In "Dr. Bob's Australien" zeigt der Dschungelcamp-Arzt dieses Mal dem queeren Ex-Dschungelkönig Prince Damien und dessen Nachfolger Filip Pavlović sein Heimatland.
20.11.2022   Wir sprachen mit dem Schauspieler, Tänzer und Sänger Keiynan Lonsdale über seine Vorbildfunktion, seine Rolle in der dritten Staffel von "Step Up" und seine Aufgaben als Schirmherr des WorldPride in Sydney.