Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: syrien
119 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
11.03.2019   Der offen schwule russische Theatermacher darf seine Moskauer Wohnung nicht verlassen. Trotzdem gelingt es ihm, Verdis Oper in Hamburg als kompromisslosen politischen Appell auf die Bühne zu bringen.
teaserbild
08.03.2019   Der schwule Regisseur Kirill Serebrennikow steht in Moskau unter Hausarrest. Das hindert ihn jedoch nicht, von dort aus an der Hamburgischen Staatsoper Verdis "Nabucco" zu inszenieren.
teaserbild
25.02.2019   Drei Länder – zwei in Europa, eines in Nordamerika – teilen sich den ersten Platz der LGBTI-freundlichsten Reiseländer der Welt. Deutschland befindet sich dagegen im freien Fall.
teaserbild
11.01.2019   Im letzten Jahr demonstrierten die Rechtsextremisten mehrfach gegen "Homo-Propaganda" in Deutschland. Jetzt dreht ihnen Paypal den Geldhahn zu.
teaserbild
24.12.2018   In ihrem neuen Reiseführer "Futschi Voyage" präsentiert Dragqueen Jutta Hartmann ihre Lieblingsorte im Berliner Bezirk Neukölln – garniert mit jeder Menge Anekdoten.
31.10.2018   Ein wegen Vergewaltigung angeklagter 26-Jähriger behauptet, aus Versehen auf sein Opfer gefallen und in ihn eingedrungen zu sein. Die Richterin schenkte dieser Version keinen Glauben.
22.10.2018   Beim 29. queeren Filmfestival in Hamburg liefen viele der Filme vor ausverkauften Sälen. Sieben Produktionen wurden ausgezeichnet.
26.08.2018   "Mr Gay Syria" ist ein bewegender Dokumentarfilm über queere Geflüchtete, die ihre Identität nicht länger verstecken wollen. Sie kämpfen um ein Visum und um Anerkennung.
  USA
27.06.2018   Der "Muslim Ban", der jetzt vom Supreme Court für verfassungsgemäß erklärt wurde, sorgt bei queeren Aktivisten für Sorgenfalten.
07.05.2018   Der finnisch-britische Spielfilm "Die Hütte am See" ist eine der bewegendsten schwulen Romanzen des Jahres – in diesem Monat läuft er u.a. in der Queerfilmnacht.

-w-