Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: türkei
Siehe auch Schlagwort: Türkei

330 Artikel, Seite 1/34:


teaserbild
04.01.2019   Ein 20-Jähriger gab sich als Sexdienstleister aus, um einen ahnungslosen Mann auszurauben. Vor Gericht kommt er für die Tat mit einer Bewährungsstrafe und Sozialstunden davon.
teaserbild
31.12.2018   Die Tageszeitung "Yeni Akit" mit engen Beziehungen zu Präsident Erdoğan war bereits vor knapp sieben Jahren zu einer Geldstrafe verurteilt worden, weil sie Homosexuelle als "Perverse" bezeichnet hatte.
teaserbild
31.12.2018   Welche Themen haben die Leser in diesem Jahr am meisten bewegt? Ein Blick in die Klick-Statistik gibt Auskunft.
teaserbild
15.12.2018   Das schwule Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses fuhr am Freitagabend alkoholisiert gegen einen Laternenmast – und setzte seine Fahrt einfach fort. Am Nollendorfplatz musste er "pusten".
teaserbild
29.11.2018   Der schwule Ex-Fußballer berichtet auf einer Konferenz in Berlin von einem Zwischenfall im Stadion.
13.11.2018   Der in Hamburg geborene Bulut Duman muss in der Türkei ins Gefängnis, weil er dutzende schwule Männer, die er auf Datingseiten kennengelernt hatte, erpresst haben soll. Der Sänger weist alle Vorwürfe zurück.
21.09.2018   Der Europäische Fußballverband lobt die deutsche EM-Bewerbung 2024, weil darin anders als beim Konkurrenten Türkei Wert auf Menschenrechte gelegt werde. Der DFB will auch gegen LGBTI-Diskriminierung vorgehen.
17.09.2018   Weil ein Video der amerikanischen Künstlerin "erotischen Tanz homosexueller Natur" zeige, muss ein Fernsehsender eine Geldstrafe abführen.
26.08.2018   "Mr Gay Syria" ist ein bewegender Dokumentarfilm über queere Geflüchtete, die ihre Identität nicht länger verstecken wollen. Sie kämpfen um ein Visum und um Anerkennung.
24.08.2018   Angesichts der prekären Menschenrechtslage und der Verfolgung von LGBTI dürfe die Bundeskanzlerin bei ihrem Besuch nicht schweigen, fordern Kai Gehring und Sven Lehmann.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-