Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: türkei
Siehe auch Schlagwort: Türkei

428 Artikel, Seite 1/43:


teaserbild
11.08.2021   Wer den App Store in der Türkei öffnet, kann die kostenlose Anwendung nicht mehr finden. Zuvor hatte ein Gericht die Sperrung angeordnet.
teaserbild
10.08.2021   Derzeit blockiert die Union, den Diskriminierungsschutz für queere Menschen ins Grundgesetz aufzunehmen. Mit einem Aktionstag eine Woche vor der Bundestagswahl wollen LGBTI-Organisationen darauf aufmerksam machen.
teaserbild
08.08.2021   Dem rechtsextremen Verschwörungserzähler und Ex-Starkoch droht ein Ordnungsgeld von bis zu 250.000 Euro oder Haft, sollte er den Grünenpolitiker weiterhin schwulenfeindlich und antisemitisch beleidigen.
teaserbild
01.08.2021   Magdalena Müssig ist wissenschaftliche Referentin in der queeren Stiftung. In ihrem Referat wird Wissen generiert, das andere nutzen – für Politik, Aktivismus oder Journalismus.
teaserbild
29.07.2021   Erneut setzt sich der viermalige Weltmeister für LGBTI-Rechte ein. Anlass ist ein Autorennen in Ungarn am Sonntag.
28.07.2021   Dem ehemaligen Starkoch droht ein Ordnungsgeld in Höhe von einer Viertelmillion Euro, sollte er den Grünenpolitiker weiterhin antisemitisch und homophob beschimpfen.
  Vlog
03.07.2021   Am Freitag wurde vor der türkischen Botschaft in Berlin gegen Polizeigewalt und Festnahmen von queeren Aktivist*innen in der Türkei protestiert – Phil Hollister war mit der Kamera dabei.
01.07.2021   Ankara hatte eine internationale Übereinkunft zum Schutz von Frauen gekündigt, weil damit angeblich Homosexualität "normalisiert" werden soll. Ab heute ist das Land offiziell aus der Istanbul-Konvention ausgetreten.
30.06.2021   Nach Istanbul und Ankara nahm die Polizei auch Teilnehmende des ersten Pride in Eskişehir fest.
  Türkei
29.06.2021   Die erste CSD-Demonstration in der Hauptstadt seit Jahren endete in Massenfestnahmen.

-w-