Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: tagung
287 Artikel, Seite 3/29:


teaserbild
27.11.2019   Die Homophobie Polens beschäftigt auch das Europaparlament: Knapp zwei Stunden debattierten die Abgeordneten über die neue Diskriminierungslust des 38-Millionen- Einwohner-Landes.
teaserbild
25.11.2019   Die schwulen und lesbischen Liberalen wollen sich künftig besonders mit dem öffentlichen Dienst und Diversity Management beschäftigen.
teaserbild
23.11.2019   Der Antrag der Berliner CDU, die Lesben und Schwulen in der Union (LSU) als offizielle CDU-Vereinigung im Parteistatut anzuerkennen, wurde in eine Struktur- und Satzungskommission überwiesen.
teaserbild
13.11.2019   Heute vor 150 Jahren, am 13. November 1869, wurde Helene Stöcker geboren. Als eine von wenigen Frauen – und mutmaßliche Hetera! – engagierte sie sich in der von Männern dominierten Homosexuellenbewegung.
teaserbild
07.11.2019   Zwei Jahre nach einer gemeinsamen Tagung von Hirschfeld-Stiftung und evangelischen Einrichtungen ist der Sammelband "Familie von morgen. Neue Werte für die Familie(npolitik)" erschienen.
  CSD
23.09.2019   Die Hauptstadt Serbiens wird in drei Jahren den Europride ausrichten – Belgrad konnte unter anderem die Rivalen Dublin und Barcelona hinter sich lassen.
17.09.2019   Familie ist mehr als Vater, Mutter und Kind. Die Synode der Nordkirche will bei ihrer Tagung in Travemünde die verschiedenen Lebensmodelle diskutieren. Dabei soll auch die Jugend zu Wort kommen.
14.09.2019   Die Lesben und Schwulen in der Union sollen der Jungen Union und der Frauen-Union gleichgesetzt werden, fordert die Hauptstadt-CDU in einem Antrag auf dem Bundesparteitag in Leipzig im November.
12.07.2019   Die 40-Stunden-Stelle ist ab 1.9.2019 für das Modellprojekt "Разнообразие heißt Vielfalt!" ausgeschrieben.
30.06.2019   Mit einer großen Parade erinnerten Hunderttausende an den Aufstand an der Christopher Street, der der queeren Bewegung weltweit einen Anstoß bot. Nun kam die Welt zu Besuch.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-